-
Zitat
Original geschrieben von dala
hier wurde es bereits berichtet:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=337927
Da aus meinen Tests hervorgeht, dass es bei Aldi und Simyo nur die Gesprächsminute kostet und einige es mit der Flat schon getestet haben, ist davon auszugehen, dass die lokalen Einwahlnummern als "Festnetz" abgerechnet werden.
HSCSD war aber auch nicht über die offizielle Einwahlnummer machbar, also bringt E-Plus keinen Vorteil zu O2.
welche einwahlnummer meinst du und was ist hscsd
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
3 Monate bei O2 5-10 EUR. (Inklusive bei Neukauf).
Und bei Tchibo?
bei o2 gibts das wies aussieht nur im handypaket 3monate umsonst die flat.
aber wie sieht es aus bei alditalk wird diese flat als datenverbindung erkannt?
-
Zitat
Zu den 39ct: Richtig. Außerdem: Bei O2 ist es ja bekannt, dass die das mit den CSD-Verbindungen falsch billen, ist es bei T-Mobile auch so? Bin gerade zu faul zum Suchen. Mit O2 hast Du deutlich weniger Stress, hol' Dir doch mal eine Prepaid mit Flatrate für 3 Monate in der Bucht für 5-10 EUR.
Die Tchibosim ist eigentlich nicht unbedingt nötig, da in der Anschaffung teurer.
o2 flat kostet ja 20euro monatlich.
tschibo 12,95€
alditalk 14,95€ nur geht es auch mit alditalk oder wirds wohl als datenverbindung erkannt und man muss trotz festnetzflat zahlen?
-
kennt denn jemand eine billige csd-flat die sich lohnt?
von welchem provider?
mit der alditalk wird es als datenverbindung erkannt und berechnet weil eplus oder?
ist das einzigste für eine csd-flat die tchibo flat über o2?
weiss jemand ob man bei alditalk die flat für 15euro buchen kann und dadrüber csd-einwahl kostenlos nutzen kann? will ja keine 15€ umsonst ausgeben.wird das bei alditalk als datenverbindung erkannt?
-
Zitat
Ja,stimmt.
das problem ist das es dann bei t-mobile immer wieder 0.29cent kostet alle 2h weil alle 2h gekappt wird.
-
ja hatte ich auch gelesen.aber naja da wird ja nach 2h gekappt?
-
hallo,
bei welchem anbieter gibt es eine csd-flat?
hätte gedacht das z.b. der callya opend tarif csd mit beinhaltet für 0.39cent.
welcher anbieter wäre für csd am besten/billigsten?
habe hier gelesen das dass nur im O2 und D1 netz geht?
aber jemand meinte hier dass es auch mit der alditalk flatrate geht sich mit laptop-handy in einen localen arcor einwahlknoten einzuwählen.