Beiträge von user555x

und wofür loopt ihr das down? ^^ tarif is doch so teuer.

wielange dauert es nach einem gespräch so bis auf dem loginbereich bei o2online im kontocheck das easymoney guthaben aktualisiert wird?

weil das easymoney nicht mehr aufgebucht wird bei meiner karte weil die guthabengültigkeitsdauer verbraucht ist.

können diese alten grünen loop karten umts?
    meine loop karte hat auch noch die easymoney funktion
    aber die guthabengültigkeitsdauer ist abgelaufen kann keine nr. mehr anrufen auch keine 0800. kann aber angerufen werden. muss ich die also aufladen mit überweisung?

also würde es mit der o2 flat auf jedenfall funktionieren für 20euro o2 loop flat?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, denn die Einwahlnummer bei CSD ,(E-Plus), ist ja eine Mobilnummer im E-Plus-Netz und wird auf jedem Fall berechnet. Man könnte aber eine CSD-Verbindung über eine lokale Festnetz-Einwahlnummer wie sie es z.B. bei Freenet u.a. noch gibt.Man braucht dann noch ein frei zugängliches Gateway, (IP-Adresse). Es gibt noch ganz wenige, habe jetzt keine parat. Wenn E-plus diese Festnetz-Einwahlnummer nicht auf eine Blacklist gesetzt hat, müßte es dann mit der Aldi-Flat abgedeckt sein. Bei der CSD-Einwahl handelt es sich halt um eine sehr langsame Verbindung.

das ist mir klar das es sehr langsam ist 1,2kb
    aber ist es bei den 14,99inkl.? weil eplus soll doch eine blacklist haben.
    wie ich gelesen hab gehts nur bei o2 oder d1 ?

wie ich aus diesem thread gelesen habe:http://telefon-treff.de/showth…7&perpage=15&pagenumber=2
    ist mit der aldiflat die csd-verbindung inklusive und es wird nichts extra berechnet? nur wielange ist davon auszugehen das die das als datenverbindung berechnet? welcher anbieter wäre am besten auf dauer als csd-flat und am billigsten? dachte csd wird nur nix extra berechnet bei o2 und d1 in dem thread steht aber das mit der alditalk karte wohl nix extra berechnet wird.