habe mir eine auflad karte gekauft für 10euro und noch nicht eingelöst brauche sie nicht mehr. wert ist 10euro für bildmobil. ich würde sie tauschen gegen eine alditalk cashkarte oder congstar cashkarte. oder verkaufe sie für 8euro.
Beiträge von user555x
-
-
wielange muss man da geduld haben? is nochimmer nur 5€
jetzt heute morgen sinds 10€ ok. -
habe heute die congstar karte von redmanie erhalten und aktiviert.habe auch den gutscheincode eingegeben meine karte wurde freigeschaltet aber hat nun nur 5euro guthaben.in dem brief steht das ich 10€ startguthaben bekommen sollte nach aktivierung. weiss da jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also ich würde das mit diesem Gebastele sein lassen und, wie weiter oben schon vorgeschlagen, einen längeren Wandhalter kaufen, der dann für sich alleine lang genug ist, dass es ausreicht. Und bei dem sind ja dann diese U-Teile samt Zubehör dabei. Du kannst Dir dann aussuchen, ob Du diese Halterung entweder auch wieder so festmachst wie jetzt die alte (als von innen die zwei unteren Löcher an die Wand schrauben, und die oberen dann wie von mir vorgeschlagen mit einem U-Teil mit dem senkrechten Rohr verbinden), oder ob Du sie gleich mit 2 U-Teilen von außen am Rohr befestigst. Da kannst Du sie ja dann auch an das dickere, waagerechte Rohr schrauben, weil die U-Teile ja sowohl senkrecht als auch waagerecht in die Löcher passen.hatte ich auch schon http://home.pages.at/marcel230/abc2.jpg so gehts nicht egal wie lang das rohr ist. das max. verlängerungsrohr hat nur 35cm größere gibt es nicht. die wandhalter gehen bis 75cm aber an soeinem 75cm paßt der u-halter nicht drann. die verlängerungen gibts nur max. 35cm ich überleg ob ich noch eine 35cm verlängerung kaufe und dann verlängerung an verlängerung schaube dann sollte es ja gut funmtionieren? ich mein hatte noch keinen einzigen ausfall aber wenn ja 1x sturm ist kanns ja alles runterfallen und kaputt gehen muss es anders befestigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !@BB007: so wir ich das sehe hat er da eine 0815-Wandhalterung.. zum anschrauben. Das würde funktionieren wenn er sie aussen anschraubt.
Gruss, Jörg
wenn ich die aussen anschraube bekomm ich astra nicht mehr rein weil die hausmauer vor ist.
@BB007 das erste ist eine wandhalterung ohne schraubschaniere war im laden und die sagten es gibt max. diese größe die ich vorne als 2stange drann habe naja und die reichte nicht aus deswegen hab ich vorne die wandhalterung angebracht mit 2löchern nur ^^. ob es fest genug wird mit spannbändern so dass keine gefahr mehr besteht das sie abstürzt?
-
Zitat
Hast Du mal geschaut, ob Du durch die beiden oberen, freien Löcher der Halterung, die an der Wand festgeschraubt ist, so ein U-Teil stecken und mit dem Gegenstück an dem senkrechten Rohr des Geländers verschrauben könntest? Dann dürfte es nicht mehr großartig hoch- und runterwackeln.Plan B: Diese ebay-Kategorie durchsuchen und eine Wandhalterung mit längerem Rohr kaufen. Habe da welche mit 45/55/75cm Länge gesehen, die dann lang genug sein sollten, und Du hast dann halt nicht mehr dieses wakelige Doppelkonstrukt.
ja geht evtl. weiß nur nicht was für ein teil du meinst.brauche irgentein scharnier irgentein metallstück was ich zwischen die beiden freien löcher und stange am balkon schrauben kann.
wegen dem plan b. genau das teil wackelt ja wo die 2löcher frei sind das andere ist alles total stabil.
-
Zitat
Sind das quasi zwei Wandhalterungen hintereinander kaskadiert?Worin besteht genau das Problem? Vermutlich ist dieses Konstrukt zu wakelig, oder?
Wenn Du die Halterung, die an der Schüssel befestigt ist, statt an der zweiten Halterung am waagerechten Geländerrohr befestigst (die Schraubspangen müssen dann natürlich um 90 Grad gedreht werden, also senkrecht sein), ist sie dann nicht mehr weit genug draußen, oder warum ging das nicht?
ja ganz genau da krieg ich astra nicht mehr rein aber hotbird mit vollem signal da ist genau die hauswand dann vor.wie krieg ich diese halterung jetzt stabiler?hab ja angst das die abkracht bei sturm. die wackelt zimlich hoch-runter seitlich nicht. hab auch gutem empfang 80-98% und empfange alle sender flüssig.nur muss die halterung irgentwie fester.
-
fällt euch was ein wie man http://home.pages.at/marcel230/abc.jpg diese halterung fest kriegen kann? mit irgenteinem scharnier oder so?eine andere anbringmöglichkeit gibt es nicht kriege dann astra nicht mehr rein wegen der hauswand. und ausserhalb vom balkon kann ich nicht einfach bohren.
-
hey kann mich jemand auf meine o2 loop anrufen und mit mir telen damit mein guthaben steigt? wenn einer die loop flat hat ? 0179/3712998
-
also man kann mit dieser Yoigo karte auch in deutschland im umts netz von vodafone surfen für 1,20euro am tag? wäre ja ein gutes angebot.