bildmobile
hallo. will keiner eine bildmobile aufladekarte? tausche sie gegen congstar-aufladkarte oder gegen 8euro paypal oder überweisung auf bankkonto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bildmobile
hallo. will keiner eine bildmobile aufladekarte? tausche sie gegen congstar-aufladkarte oder gegen 8euro paypal oder überweisung auf bankkonto.
habe von t-mobile recht zügig eine neue sim umsonst bekommen wollte ich euch mitteilen.
o2 will so wies aussieht wirklich die 10€ .
erst schrieb t-mobile ich solle in einen t.punkt hier und dann schrieb ich das ich die karte nicht mehr habe kam eine mail dann kostet es 22euro hab ich geschrieben obs nicht kostenlos geht und dann war sofort 3tage später eine neue simkarte da.klasse service. sie schrieben mir dann auch das sie mir kostenlos eine neue zuschicken
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
T-Mobile 2202: [URL=http://www.t-mobile.de/servicehotlines/0,13401,17660-_,00.html]T-Mobile Servicehotline[/URL]
O2: Siehe deren Webseite
naja o2 hat mir geschrieben das ich für 10euro eine austauschkarte bekomme.
aber gehts auch irgentwie umsonst?
ok.danke.
und wie sieht es aus wegen o2?
die wollen ja 10euro.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Nur wenn man ganz freundlich und überzeugend mit der Tel-Hotline spricht.
So habe ich auch mal eine kostenlose Ersatzkarte für meine Tochter bekommen
unter welcher nr. war das?
und weiß jemand was wegen neuer o2 austausch-karte? kostenlos?
das ist ja mist.gibt es keine möglichkeit kostenlos?
bei O2 kostet es ja 10euro gibts da eine möglichkeit neue zu bekommen?
habe da eine defekte mit easy money option und soll 10euro überweisen.
weiß jemand wie teuer eine ersatz-simkarte ist von t-mobile?
karte ist defekt.
kann man die irgentwie kostenlos neu bekommen?
betrüger
ist ein betrüger sieht man ja in den bewertungen.
bei dem keine o2 karten kaufen!
aufladung
kann man die alditalk karte auch per überweisung aufladen wie es hier beschrieben ist:http://prepaid-wiki.de/index.p…%9Cberweisung_Free%26Easy ? jemand erfahrungen?
ob mit der bildmobil flat auch csd-verbindungen inklusive sind?