ich habe eine o2-vip nr. 0176-654-654-54 wieviel wäre die wert?
Beiträge von user555x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Klar schicken die auch kostenlose Ersatzkarten raus, kommt halt immer auf den Ton und den Mitarbeiter, ders grad bearbeitet an.haben sie dir eine kostenlose geschickt?
dann erzähl mal bitte wie du es angestellt hast! -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Klar schicken die auch kostenlose Ersatzkarten raus, kommt halt immer auf den Ton und den Mitarbeiter, ders grad bearbeitet an.ne echt kein glück gehabt. mehrmals email.
und angefragt ob die kondition auf ne andere karte übertragen werden kann.
naja also wenn o2 keine umsonst schickt dann sage ich adee nach paar jahren prepaid kunde. :mad:die von t-mobile war binnen 72h sofort da die ersatzkarte umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Können vermutlich ja. Aber das O2 das tun würde ist mit unbekannt. Fragen kostet zwar nix (außer die Hotline) aber ich sage mal, das geht nicht.
Und schon garnicht kostenlos, nicht bei O2Bye, Mike
ist echt scheiße.
naja hab vorhin ne email rausgeschickt obs geht.
bei t-mobile habe ich schnellere antworten bekommen und auch eine ersatzkarte umsonst diese hätte sonst 22,50euro gekostet.o2 will 10euro für die karte ja. aber verschickt dauernd freikarten.
das kann doch nicht wahrsein.
dann scheiß ich auf o2 wenn die es nicht so machen oder ne karte schicken :mad: -
bei o2 kostet die ersatzkarte ja 10euro.
kann o2 die konditionen von der defekten sim nicht auf eine andere simkarte übertragen die man von o2 besitzt? dafür umsonst? -
na ne 0900 die bietet dir mindestens 90cent /min. EM bietet dir 2c.
-
bei original vodafone wird ja csd berechnet wie wap-csd.
wie ist das bei bildmobil ist da in der flatrate evtl. csd mit inklusive?
oder sind garkeine csd-verbindungen möglich wie bei congstar.
kann das jemand testen? -
bei ebay lohnt es sich ja kaum für 8euro. -19% -0.25€
-
gut finde ich an vodafone(bildmobile) das sie videotelefonie und anklopfen halten und konferenz im prepaid anbieten. das bietet eplus,o2,t-mobile nicht. naja.
will aber bei congstar bleiben. -
hallo. will keiner meine bildmobile aufladekarte? http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=345295 darf man das hier posten? hab sie immernoch hier liegen wert 10euro.