-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich finde, dies wäre doch ein Tarifmodell für Loop , wenn die Prepaidkarten UMTS-fähig werden.
Gruß
Tobias
die fonic (o2 discounter) ist ja schon umts fähig. also o2 lässt nur die loop karten nicht ins umts netz rein ^^.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Plant sowas nicht Aldi für den Herbst? Da gabs mal nen Thread!
ja soll aldi so im laufe dieses jahres anbieten so im herbst.
eine extra aldi surf sim. also wohl keine buchbare tarifoption zur medion-mobile-karte.
yesss is ja total gut für die österreicher :mad: 9cent /min. und 1gb für 20euro.
hätte ja gedacht evtl. billiges internet roaming in deutschland aber:
"Kann ich mit YESSS! auch im Ausland diskont-surfen (= Datenroaming)?
Nein, eine Nutzung der Datendienste im Ausland ist derzeit nicht möglich."
-
Re: mms als postkarte
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
klappt das auch als congstar kunde?
http://www.t-mobile.de/mmspostcard/0,12344,17782-_,00.html
denke mal ja. gehört ja zu t-mobile.
kann aber gesperrt-deaktiviert sein genauso wie csd bei congstar.
musst mal ausprobieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
ok dann weiss ich bescheid:-) Werd jetzt mal paar Tage Pause machen;-) denn ich habe echt keine Lust das die KARTE gesperrt wird oder EM.
und schon gesperrt?
weiß jemand wie teuer die datenpreise sind in dem classic tarif vor 01.07.08? mit easy money. wie teuer wäre damit wohl zelfisms? besser über wap oder gprs? lohnt sich damit zelfisms?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Jap, ALDI TALK ist da schon eher zu Empfehlen. Das mit smobil muss man sich eben ausrechnen ob es lohnt, da sind die kosten in andere netze recht teuer.
dafür war ja bei smobil videotelefonie in der netzinternen flat mit drinn ^^.
naja bei bildmobil ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
http://www.maxxsim.de führt jetzt direkt zu http://www.maxxim.de. Empfiehlt jetzt "Maxxsim" schon "Maxxim"?
ich erreiche die seite und die andere auch.
und man kann sich immernoch die karte bestellen.
-
ah kann gelöscht werden.
falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Angel_goe
Genau das gleiche wurde mir auch gesagt,und da kam auf keinen fall was mit kostenlos...
und hast du 10€ überwiesen? ich noch nicht. werds dann wohl nicht machen.
solange mehrere jahre prepaidkunde und dann keine karte umsonst nene.
bei t-mobile bin ich auch schon 6jahre prepaidkunde und hab binnen 3tage kostenlos eine bekommen in einem paket sogar verschickt (teurere versandkosten für die). tja o2 1kunde weniger. bzw. sogar 2.
mein kumpel ist ja auch abgesprungen. er hat sonst immer fleißig aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Angel_goe
Was bedeutet das`warum habe ich 2 beträge im internet?
Guthaben
Betrag 5,76€
Easy Money
Betrag 0,14 €
Alles anzeigen
dann ist easymoney wohl aktiv.
wenn du mindestens 1anruf kriegst mit 61sekunden sollte dort nach 24h stehen Betrag 0,16€ bei 0.50€ kriegst du eine sms und es wird auf dem prepaidkonto gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab auch schon zwei- oder dreimal erfolgreich diese alten gruenen in neuere Karten umgetauscht bekommen. Kostenlos, versteht sich. Ich hab mich per Fax an die Kundenbetreuung gewandt.
wie das bloß?
habe ebend die 0800 angerufen und er sagte ich solle 10€ einzahlen auf die 02 nr. und nochmal anrufen und erst dann schicken sie eine neue raus. toll.