Beiträge von user555x

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Und wieso lässt sich auf meinem nokia 6120c die congstar seite mit all ihren funktionen wie am pc nutzen, nicht aber bildmobil.de ? Gruss nato

bildmobil hat einen eingeschränkten internetzugang.es gehen nur http auf port 80 und pop3 emailclient über port 25 und port 110

Re: T-Mobile Handy flat (internet)

jimm kannst du umstellen auf http und port 80 oder 8080 einer davon ging z.b. auch mit bildmobil.

Re: Mail mit imap

warum benutzt man eine simkarte von diesem verein?
    gibt doch zich bessere angebote ... oh man

kann dir nur empfehlen zu kündigen bei dem drecksverein - da gibts so vorgeschriebene .pdf dokumente für. und dann das restguthaben auszahlen lassen - ich werds kündigen.

und kauf dir dann im schlecker ne smobil und ruf gleich die 22044 an (free) und dann 1-1 drücken dann wird der tarif umgestellt in allmobil-9cent und die karte wird aufladbar mit vodafone callnow karten... kannst anruf halten,konferenz,videotelefonie alles machen anrufumleitung wohin du willst. bin sehr zufrieden.

edit: achtung im smobil tarif is die aufladung mit vodafone callnows noch nicht möglich. wenn der tarifwechsel abgeschlossen is in allmobil-9cent dann gehts nurnoch mit vodafone callnow karten. :top:

Zitat

Original geschrieben von promisk
    @ user555

du hast doch eine antwort bekommen? kannst du mit der wahrheit nicht leben?

surfen auf wap.bildmobil.de ist kostenfrei, nicht der komische link den du hast

der link sollte ebenso kostenfrei SEIN - der geht aufs gleiche portal und is original von der bildportal seite für die handykonfiguration. ich war NUR auf dem portal -definitiv- sehe doch im handylog bei mir wap.bildmobil.de und wap.bildmobil.de/1188irgentwas.

Zitat

Original geschrieben von wavey
    es dürfte aber auch jedem klar sein, dass man im Internet jeden Anbieter googeln kann. Zur Not auch vor dem Abschluß ;) Und klar dürfte auch sein, dass die zufriedenen Kunden eher selten ihre Erfahrungen im Internet kundtun. Es ist und bleibt wie immer: Manche haben Abrechnungsprobleme und Kommunikationsprobleme (was bei einem Prepaidanbieter nicht so selten ist, da kann man auch mal googeln). Manche nicht. Das hat BildMobil mit allen anderen Prepaidanbietern gemeinsam. Ich bin bisher sehr zufrieden, ohne Pannen. Mir ist aber auch klar, dass ich nicht den Service eines NB erwarten kann.

Gruß
    wavey

ich habe soviele unterschiedliche prepaid-karten..
    original-provider und lauter discount-karten...
    aber sowas wie bildmobil is mir halt noch nie untergekommen echt grottenscheiße. weils bildportal einfach berechnet wird das is ne riesen schweinerei und jetzt wurde behauptet in einer neuen mail von dennen ich habe ausserhalb des portals gesurft....erst hieß es es liegt an einem angeblichem branding und nun angeblich ausserhalb gesurft aha sehr tolle masche..... ich bin so sauer.
    es wurde ja mehrmals berechnet bei den 0,69€ soll ich ausserhalb des bildportals gewesen sein und zwar im umts netz aber nein ich war definitiv auf wap.bild.de bzw. http://www.mobile-bild.de . und diese diese 0,69€ wurden innerhalb von 3min. abgerechnet für ein internen download im bildportal (ein kinotrailer)... und dann wurden ja mehrmals 2cent abgebucht dann wurden oft 1cent beträge abgezogen - dazu habense garnix gesagt. das is soeine wiederliche firma- sowas is mir noch nie untergekommen...

ich kenne keinen anbieter der sooo scheiße is.
    alditalk kann man empfangsprobleme haben ok - aber support u.s.w. top
    congstar top
    smobil top
    alle gut

aber bildmobil is der letzte scheiß - kann nur dringenst abraten.
    damals wurden auch telefongespräche doppelt abgerechnet - müßte hier auch noch im sammelthread stehen.

wavey deine aussage stimmt nur bedingt...
    google mal entsprechend wegen der telekom z.b. :flop: .
    wenn was nicht stimmt wird man bei google viel negatives finden.
    wenn der anbieter top is dann findet man auch nix negatives - bzw. kaum was.

naja: ich werde küdigen und die simkarte zurückschicken und will das restgeld 9,25euro wiederhaben. schade hätte gedacht das der anbieter gut wär. totaler reinfall.

edit: eine weitere abzocke ist von bildmobil z.b. das diese abfragenr geld kostet: kostenlose Nummer aus dem Vodafone-Netz: 12313 9cent/min.

die sind regenerell bei jedem anderem anbieter umsonst zu erreichen diese netz-abfrage nummern.

kostenlose Nummer aus dem T-Mobile-Netz: 4387
    kostenlose Nummer aus dem Vodafone-Netz: 12313
    kostenlose Nummer aus dem E-Plus-Netz: 10667
    kostenlose SMS aus dem O2-Netz: 4636 mit "Netz 01xxxxxxxxx"

auch bei o2 is die sms umsonst und es kommt sofort eine zurück welches netz es ist. die 4387 is von t-mobile und somit auch kostenlos von jamobil,congstar,rtlmobil,maxxim erreichbar .. gleiches gilt für die anderen abfragenummern. einzige ausnahme BILDMOBIL.

Re: Bildmobil

du musst nur ein bisschen googeln.. es liegen sehr viele beschwerden über bildmobil vor.