-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Die bekommst du auch nicht weg. Egal welche Tricks du anwendest, welche Software du nutzt, du wirst immer über den Proxyserver geleitet und der optimiert den Datenstrom. Die Bildkomprimierung ist davon nur ein Teil, der allerdings auch der einzig sichtbare ist.
natürlich kann man die abstellen. ich surfe mit dem firefox dank addon komplett ohne bild-komprimierung über den apn web.vodafone.de funzt wunderbar.
weiß jetzt nicht mehr wie das addon heißt. einfach mal suchen bei google.
ich hab im firefox die option extras/modify headers da stellt man ein modify chache-no chache und dann enable und schon gibts keine komprimierung mehr.
der chache wird trotzdem gespeichert hat damit nix zutuhn.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, also überweist simply einen Cent an Dich mit dem Aufladecode. Und wie wird das Beantragt? Einfach die Flatrate bestellen (wie bestellt man die)?
hab mich eingeloggt bei simply mit telnr und password und dann hab ich auf den buttong gedrückt flatrate aktivieren.. dann stand da erstmalige aktivierung nur mit angabe von kontodaten und 1c überweisung. dann habe ich angeklickt code anfordern und meine bankdaten eingegeben (es stand dort diese werden dann sofort wieder gelöscht) soll nur zur identifizierung dienen. flatrate ist nun bereits aktiviert und guthaben wird bei festnetzgesprächen nicht abgezogen.. schade das die 2c teurer sind und 0180 ganze 69cent sonst kosten alle prepaid anbieter bei 0180verbindungen meistens "nur" 42cent ....
bildmobil fand ich vorher sehr gut... auch konnte man die flatrate auf 2kanäle benutzen und videotelefonie war möglich für 9c war in der flat nicht inklusive..
pennymobil mußte ich nehmen weils die einzigste vernünftigste alternative ist zu bildmobil wenns ein discounter im D1 netz sein soll mit flatrate ..
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du dazu eine Quelle?
wie soll ich das belegen? code kam aber heute an.. bzw. gestern da steht simply gmbh und dann noch meine telnr. und anz unten steht aktivierungs-code$ XXXXXXX +0,01euro
-
danke. wann wird der code so da sein wenn ich ihn gestern 22uhr angefordert habe? bin bei der sparkasse-vorommern. hat da jemand erfahrungen?
-
wird bei der pennymobil wenn die flatrate aktiv ist - trotzdem geld für festnetzgespräche abgezogen und später wieder gutgeschrieben wie es bei ja!monil der fall ist?
und ist es normal das ich zur flatrate aktivierung einen code per überweisung mit 1cent bekommen soll und 3age warten muss?
-
ok
danke. alles klar
-
suche eine handyflat die nach dem buchen auch gleich aktiviert wird...
in frage kommen: smobil, bildmobil...
die smobil karte wird ja gleich so 30min. nach dem kauf aktiviert - weiß jemand wie lange es dauert bis die flatrate aktiv ist - nachdem man sie gebucht hat?
oder wielange dauert es bei bildmobil bis die karte aktiv ist nachdem man sie online aktviert hat? und die flat? ist diese sofort aktiv?
dort ganz unten http://prepaid-vergleich-onlin…3/allmobil-prepaid-karte/ hat jemand am 16.02 z.b. die allmobil (smobil) flat gebucht und sie am 17.02 abends immernoch nicht gehabt.
brauche für heute umbedingt noch eine simkarte + flatrate gehe gleich 9uhr los.
-
für prepaid gibts das noch nicht.
nur mit vertrag bei congstar oder vodafone z.b.
oder aber du wartest und holst dir dann "O2 O" wenn das rausgekommen ist gibts ja von O2 eine flat in alle netze auch inkl. sms.
dieses o2 o kostet normal 15cent min. 19cent sms aber wenn du bis 60euro gekommen bist kannst du soviel weiter sms'en und telen der kostenzähler steigt nicht weiter. nur gültig für sms ins d1,d2,eplus,o2 netz und gespräche ins d1,d2,eplus,o2 netz.
-
meine läuft immernoch tadellos... nur anrufe vom festnetz gehen ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wie siehts bei euch aus mit Gutschriften ?
Bei mir fehlt immer noch fast alles ab Samstag mittag :>
evtl. gesperrt?
also hier sind keine ausfälle. heute schon gutschrift bekommen.