[USER="76360"]DaRappa[/USER]
Bestellung Nr. 200141907 wann ist mit dem Handy zurechnen? Unbestimmter Liefertermin ist sehr unbefriedigend, andere Farbe wäre kein Problem
Erledigt Handy ist heute gekommen
Beiträge von iduris
-
-
Nicotel kann ich definitiv nicht empfehlen.
Die Firma ist weder kooperativ noch freundlich wenn man dort einen Vertrag abgeschlossen hat.
Fehler machen immer die anderen.
Angeblich soll man sich bei allen Fragen an Nicotel wenden.
Tatsache ist aber, dass dann von der Firma Nicotel mitgeteilt wird man solle sich selbst kümmern.
Werden Anschlüsse nicht rechtfertig geschaltet, liegt das nicht am Kunden.
Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass Nicotel die versprochene Prämie auch auszahlt.
Ich werde niemals mehr den Fehler machen bei Nicotel etwas zu bestellen.
Ich möchte diese meine Erfahrungen mit euch teilen. -
@Handys4Fun
ist denn nun noch mit der Prämie zu rechnen, oder habt ihr das nötig hier Zusagen zu machen und die dann nicht einzuhalten? -
Hm, heute ist der 6. März noch immer keine Zahlung erhalten....
zu diesem Thema:
"Auch hier gerne einmal eine Info von uns.
Die Schaltung hatte sich Nnicht unbedingt wegen uns verzögert !"Aber was hat das mit der Nichtauszahlung der ausgelobten Prämie zu tun???
-
Hallo,
dieses ist nun auch geklärt.
Sie hatten uns am 25.04 April 2017 angeschrieben...
Guten Tag,
letzte Woche ist der Vertrag geschaltet worden. Was benötigen Sie noch von mir für die cashback Zahlung?
Mit freundlichen Grüßen
Rxxxx Xxxxxx, PxxxxUnd darauf haben Sie folgende (auszugsweise) Antwort von uns erhalten:
Liebe Kundin - Lieber Kunde,
Ihre Prämienanfrage ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von unserer Buchhaltung geprüft und bearbeitet.Zum Erhalt Ihrer Cashback-Prämie oder Auszahlung senden Sie bitte Ihre 2. Telekom Telefonrechnung mit Ihrer Nicotel Auftragsnummer an "abrechnung@nicotel.de" oder per Fax an: 04771-88 9 88 68. Nach erfolgter Einreichung der Telekom Telefonrechnung erhalten Sie von uns Ihre Gutschrift an die im Auftrag hinterlegte E-Mail-Adresse.
Danach haben wir aber leider weder Ihre Rechnung oder eine weitere Mail von Ihnen erhalten.
MFG
Nö, hatte ich geschickt...
Heute nochmal, mal sehn ob sich was tut. -
Welche Bestellnummer hattest du denn?
Wann wurde dein Anschluss geschaltet und wann hattest du die Telekom Rechnungen eingereicht?MfG
Nicotel#2475
25.4.2017 -
Nicotel zahlt versprochene Prämie nicht aus.
Die Freischaltung des Anschlusses hatte sich um etliche Monate verzögert.
Seit 2017 warte ich auf die versprochene Prämie... -
falsche Rechnung
DaRappa
es ist Dezember, die aktuelle Rechnung stimmt ebenso wie die im November.
was ist nun mit den zuviel bezahlten Beträgen der Vormonate?
Ich bitte um zeitnahe Klärung.
Ticket Nr gibt es auch keine mehr.
Bestellung ist 200051688 -
4 Monate falsche Rechnungen
auch meine Rechnung stimmt jetzt, aber für die zuviel gezahlten Beträge keine Gutschrift erhalten, vom Händler gibt es zu meiner Nachfrage auch keine Antwort
-
DaRappa
Hallo Andreas hatte dir eine pm geschrieben, deine Antwort kam leider nicht durch, versuchs nochmal, mein Postfach ist jetzt geleert
Gruß Rudi