Falls wirklich ein ML60 kommen sollte, dann wird es IMHO sicher nicht so aussehen wie auf den Bilder dargestellt.
Die Tastatur ist wirklich 1:1 die vom my-X6. Und schaut euch doch mal die Form des Gehäuses an. Da hat jemand Photoshop zum ersten Mal ausprobiert!
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Die Info scheint von einem WAP-Seiten-Betreiber zu stammen, der in seinen Log-Dateien die zwei Neuen gefunden hat.
-
aus dem club-siemens-forum von gt-turbonaut: klick
Zitat:
________________________Schade wenn wahr, aber ein S55-Nachfolger wäre auch zu schön
-
Na, eines der beiden Handys wird wohl das CL55 sein oder?
Dabei bleibt natürlich Platz für die Hoffnung auf einen S55 Nachfolger
-
hab ich erst gesehen wie ichs schon reingestellt hatte
war ja auch nur 2 min vorher -
da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam...:D
irgendjemand von den mods sollte sich der Sache annehmen... -
WSC von club-siemens.net behauptet in diesen http://www.club-siemens.net/forum/viewthread.php?tid=25237 Beitrag von Montag ein Siemens CL55 gesehen zu haben.
Technische Daten sollen sein:
- Dual Band EGSM 900 / GSM 1800
- GSM Phase 2 / Phase 2+
- GPRS Multi-slot Class 8, Coding scheme 1-4*
- Klapphandy mit dual display. Ca. 79 g
- Display - 65K
- Displaybeleuchtung - Weiß
- Zubehör - aufsteckbare Kamera
- KEIN IrDA / Bluetooth, dafür billigKurz darauf schickte er in diesem http://www.club-siemens.net/forum/viewthread.php?tid=25248 Beitrag auch noch ein Foto nach.
Das ganze sieht IMHO wenig nach Siemens aus. Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass Siemens mal wieder einkauft und unter eigenem Namen wieder verkauft.
Vorstellungstermin soll möglicherweise der 19.10 sein (Datum auf Display). -
Suche wirkt wie immer wunder... aber weils so schön is:
Entweder Umweg über Outlook-Sync und dann aufs andere Handy zurück
oder: die dateien direkt auslesen, beim anderen Handy TELEFONbuch auswählen (dann sind die dateien nicht in benutzung) und überschreiben.Zweite Möglichkeit hab ich allerdings noch nicht selbst probiert.
mfg
Flo -
*hochschieb*
Wie schauts denn jetzt aus mit einem S55i oder einem anderen Nachfolger für das S55? Hat schon mal jemand was von einem S65 verlauten lassen?:confused:
Das ST55 seh ich dabei nicht als Nachfolger!
-
equinox
"[...] und du wünscht dir darin ein S55i? "lies du auch mal genauer mit:D
Die Sache mit dem S55i stand in irgendeinem Post über mir (natürlich nicht ernstgemeint ja).Zweitens war die Rede von einem "neuen Siemens". Die Bezeichnung ist bis jetzt reine Spekulation. Ausserdem hab ich ja gesagt das es wohl kein S55i sein wird.
Drittens (OT) werd ich wohl mit dem ST55 nicht glücklich. Wer wird das schon ohne IrDA und Bluetooth?
Aber danke fürs herzliche Wilkommen :top: