ZitatOriginal geschrieben von qtip
This software release brings improvements and increased stability in [...]
Das ist doch irgendein Pressetext und kein Changelog. Der würde mich nämlich auch noch sehr interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
This software release brings improvements and increased stability in [...]
Das ist doch irgendein Pressetext und kein Changelog. Der würde mich nämlich auch noch sehr interessieren.
Re: E51 schaltet sich alleine aus !
ZitatOriginal geschrieben von Hubble27
[...]Mein E51 schaltet sich immer mal [...] aus [...] stimmt die Uhrzeit nicht mehr [...]
Meint Ihr, dass evtl. der Akku defekt sein könnte ? (is zugegebenermaßen ein Billig-Akku).
Hört sich an, als ob der Akku entweder nicht richtig sitzt (verrutscht -> Kontakt nicht mehr vorhanden) oder teilweise Spannungsabrisse hat (also auch nicht genug Strom liefert).
Am besten mal mit dem Original-Akku ein paar Tage testen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Warum wurde er denn gesperrt? Er missionierte doch lange nicht mehr so intensiv wie früher für E-Plus? War es der Iphone-Thread?
Dieser Thread war wohl letztendlich schuld: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3707951#post3707951
Das mit der Speicherkarte ist doch ein guter Ansatz:
Mach eine komplette Kopie der Karte, empfange eine SMS und ändere sonst nichts und mach dann noch eine zweite Kopie. Die Datei/das Verzeichnis die/das sich unterscheidet sollte die SMS Datei beinhalten.
Anschließend kannst du die Datei oder das Verzeichnis auf dem Samsung durch das vom N95 ersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von dr.ultimate
Wie gesagt speicher viele Termine und habe keine Lust auf ne Terminkalender zu hollen auf dauer nervt das wolte alles in einen Haben auf die Cam nehme ich nicht so zu gebrauch!
Wenns dir wirklich um Terminverwaltung geht, bist du mit einem Windows Mobile Gerät deutlich besser bedient als mit einem Symbian Gerät. Falls dir ein Kalender reicht (keine Unterscheidung in Privat und Firma o.Ä.) und du die Termine nicht unbedingt auf dem Homescreen benötigst (hier zeigt Symbian immer nur den aktuell nächsten an), wirst du aber auch mit Symbian zurechtkommen. Falls du eine übersichtlichere Darstellung der Termine möchtest, findest du im Symbian-Forum noch ein paar Ersatzprogramme für den Kalender.
Die Cam ist allerdings wirklich miserabel, ja
Falls du mit der Terminverwaltung und der Cam aber so zurecht kommst, kann das E51 sehr viel Spaß machen. Es liegt wertig in der Hand, läuft sehr flüssig und bietet auch den Freiraum neue Tools zu installieren und relativ viel zu personalisieren.
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Ich wollte es auch für mein E71 haben
Das DotsWhite-Theme gibts z.B. hier
Weiß aber nicht obs auch am E71 läuft.
Oh und: bei der Installation muss man ein wenig rumspielen, ich glaube als SIS-Datei gibts das Theme nicht einzeln.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das Problem ist, selbst wenns so eine Software gibt, wie willst du sie installieren wenn du den Pin nicht eingeben kannst?
Das Programm wäre zur Steuerung über den PC (S25@once funktioniert ohne Installation am Handy).
Klappt das aber eventuell mit Mobile Master? Ich habs leider nicht mehr installiert und kanns nicht ausprobieren.
Ansonsten leg doch einfach die Sim in ein anderes Handy und deaktiviert die PIN-Abfrage. Dann wieder zurück und du kannst zumindest die Daten über den PC sichern.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
gibts ein Freeware Umrechungsprogramm fürs E51?
Währungsumrechung :top:
Da ist doch schon einer vorinstalliert (Office -> Umrechner)
Die Lade-Animation wird dargestellt? Und es passiert garnichts wenn du lange die rote-Hörer-Taste drückst (auch kein kurzes piepen)?
Hast du inzwischen die Firmware mal erneuert? Wenn an der Tastatur etwas kaputt ist, dann wohl nicht die Tasten selbst, sondern die Matte darunter. Vielleicht findet sich ja ein anderes defektes über ebay fast umsonst, dann könntest du verschiedene Teile hin und her tauschen.
Wenn du schon das 5000 erwähnst:
Vielleicht das 5310 XpressMusic? Gibts ab ca. 125 € mit 2 gb Speicherkarte.