-
Zitat
Original geschrieben von IngoA
Also könnte die Akkuleistung des HBH-600 doch besser sein? :confused:
ich komme mit meinem hbh-600 akku (erst 1 mal geladen) auch nicht wirklich lange aus.
ca. 6 stunden standby + ca. 45 min. telefonieren.
hat hier im forum jemand bessere akku-werte bzw. kommt jemand mit dem hbh-65 länger aus?
-
sync station > outlook > bluetooth
voraussetzungen:
* bluetooth sw. widcomm 1.3.2.7 (acer bt-stick)
* ms outlook 2002
* k700 firmware R2A024 (ich weiß nicht die neueste - aber bei anderen usern mit dieser version funkt's ja auch, oder?!)
* sync station
zusatzinfo: hatte vor der installation von sync station mit XTND syncronisiert (hat damit auch wunderbar geklappt!) - hab natürlich alles deinstalliert - und mit der sync station geht jetzt leider garnix mehr :mad:
ablauf: syncronisieren (launcher) > das bluetooth-symbol wird grün > launcher fenster am pc popt auf > "syncronisieren..." am handy wird angezeigt > dann kommt ein outlook popup - sinngemäß: ein programm greift auf meine mailadressen zu, und ob ich den zugriff gewähre > bestätige mit "ja" > gleich darauf folgt eine meldung am handydisplay "sitzung ist fehlgeschlagen" > auch am pc kommt "sycnronisierung fehlgeschlagen"
kann mir diesbzgl. jemand weiterhelfen? bin echt am verzweifeln! so kurz vorm ziel zu scheitern ist echt hart
p.s.: hoffentlich bekomme ich mehr und schnellere hilfestellungen als der verfasser des vorangegangenen postings
-
warum ist hier das neuere (hbh-600) headset günstiger als das ältere (hbh-65)? :confused:
gibt's da vielleicht auch qualitative unterschiede... also ist das hbh-600 quasi ein "einsteigermodell"?
-
die links funken aber leider auf dieser seite nicht! kann mir nur die erste seite ansehen :mad: außerdem kann man auch die töne nicht vorhören! http://www.sonyericsson.com/fun/ringtonesShowHTML.do
gibt's denn die töne sonst noch irgendwo??
(nach meinem masterreset is alles weg )
-
ja. das briefsymbol wird beim bildschirmschoner angezeigt (zusammen mit der uhrzeit) und auch dann, wenn man eine menütaste drückt, damit das display sich einschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Doris
Bei eingeschalteter automatischer Tastensperre zeigt mir das Display keine eingehenden SMS mehr an.
ist bei mir nicht der fall (version: R2A041)
das briefsymbol wird im standby und auch bei "aktiven" bildschirm angezeigt.
-
alarmbug!
der wecker funkt bei meinem k700 nicht! :mad:
zum alarmzeitpunkt - blinkt das display nur ...aber kein ton und auch kein vibra-call!
das problem tritt auf wenn ich die funktion "rufton aus" aktiviert habe oder auch wenn ich im jeweilig aktiven profil "anrufannahme -> nur aus liste" eingeschalten habe. im zweiten fall ist die ruftonlautstärke auch nicht auf null!
sobald ich aber einen anderen ton als "alarm.mid" (ironie? ) aktiviert habe - scheint es zu funktionieren :confused: ...ob's wirklich nur am ton liegt, teste ich gerade...
hat denn sonst niemand das problem?
hab version: R2A041
-
das ist quasi eine "löschmarkierung" - die erst beim nächsten senden/empfangen-versuch umgesetzt wird. damit werden dann auch die mails vom server gelöscht
-
wär super, wenn das bei den hardware-brandings auch so einfach funktionieren würde
-
seit heute bietet auch t-mobile A das soundlogo an
kosten: EUR 1,90.- pro song + EUR 0,90.- monatlich
weitere infos hier