Beiträge von pixi

Zitat

Original geschrieben von IngoA
    Also könnte die Akkuleistung des HBH-600 doch besser sein? :confused:

ich komme mit meinem hbh-600 akku (erst 1 mal geladen) auch nicht wirklich lange aus.
    ca. 6 stunden standby + ca. 45 min. telefonieren.

hat hier im forum jemand bessere akku-werte bzw. kommt jemand mit dem hbh-65 länger aus?

sync station > outlook > bluetooth

voraussetzungen:

* bluetooth sw. widcomm 1.3.2.7 (acer bt-stick)
    * ms outlook 2002
    * k700 firmware R2A024 (ich weiß nicht die neueste - aber bei anderen usern mit dieser version funkt's ja auch, oder?!)
    * sync station

zusatzinfo: hatte vor der installation von sync station mit XTND syncronisiert (hat damit auch wunderbar geklappt!) - hab natürlich alles deinstalliert - und mit der sync station geht jetzt leider garnix mehr :mad:

ablauf: syncronisieren (launcher) > das bluetooth-symbol wird grün > launcher fenster am pc popt auf > "syncronisieren..." am handy wird angezeigt > dann kommt ein outlook popup - sinngemäß: ein programm greift auf meine mailadressen zu, und ob ich den zugriff gewähre > bestätige mit "ja" > gleich darauf folgt eine meldung am handydisplay "sitzung ist fehlgeschlagen" > auch am pc kommt "sycnronisierung fehlgeschlagen"

kann mir diesbzgl. jemand weiterhelfen? bin echt am verzweifeln! so kurz vorm ziel zu scheitern ist echt hart :(

p.s.: hoffentlich bekomme ich mehr und schnellere hilfestellungen als der verfasser des vorangegangenen postings ;)

ja. das briefsymbol wird beim bildschirmschoner angezeigt (zusammen mit der uhrzeit) und auch dann, wenn man eine menütaste drückt, damit das display sich einschaltet.

Zitat

Original geschrieben von Doris
    Bei eingeschalteter automatischer Tastensperre zeigt mir das Display keine eingehenden SMS mehr an.

ist bei mir nicht der fall (version: R2A041)
    das briefsymbol wird im standby und auch bei "aktiven" bildschirm angezeigt.

alarmbug!

der wecker funkt bei meinem k700 nicht! :mad:
    zum alarmzeitpunkt - blinkt das display nur ...aber kein ton und auch kein vibra-call!

das problem tritt auf wenn ich die funktion "rufton aus" aktiviert habe oder auch wenn ich im jeweilig aktiven profil "anrufannahme -> nur aus liste" eingeschalten habe. im zweiten fall ist die ruftonlautstärke auch nicht auf null!

sobald ich aber einen anderen ton als "alarm.mid" (ironie? ;) ) aktiviert habe - scheint es zu funktionieren :confused: ...ob's wirklich nur am ton liegt, teste ich gerade...

hat denn sonst niemand das problem?

hab version: R2A041

das ist quasi eine "löschmarkierung" - die erst beim nächsten senden/empfangen-versuch umgesetzt wird. damit werden dann auch die mails vom server gelöscht