Beiträge von Multi-World

Ihr seit wirklich sowas von ahnungslos, das selbe gibt es in England auch und hat funktioniert, nach knapp 18 Monaten wurde mit so einer Gemeinschaft ein Club gekauft, das ganze war sogar letzte Woche im Fernsehen hier in Deutschland, aber ganz wichtig...erstmal alles schlecht machen....da fehlen mir echt die Worte. Ihr habr wirklich recht man sollte diesen Tread schliessen, denn er macht wirklich keinen Sinn.

So hier in Spanien ist heute Ostern rum, deswegen werde ich mal ein paar Sachen beantworten, also erstmal ist der Tread hier schon sehr interessant für mich......also für 200 € hin-zurück würde ich auch mal gerne fliegen, wenn ich genau nachdenke habe ich das sogar mal vor einigen Jahren geschafft LACH.
    Aber Ok auf der Targfláche oder im Laderaum geht das bestimmt immer !!
    Aber egal wenn jemand hier meint er müsse herkommen und sich die Sachen selber abholen, wir haben nichts dagegen, Spanische Adresse steht ja auf der Webseite, aber vorher mal die Spanische Nummer anrufen und einen Termin machen wäre angebracht wenn man sich hier nicht auskennt.
    In anbetracht des Transportweges und der Vorverzollung sind unsere Versandkosten eher sogar noch niedrig, wenn ich andere Webseiten vergleiche wo die gelieferte Ware auch aus dem Ausland eingeführt wird.
    Da man sich ja hier nicht so einig ist, ob Zoll erhoben wird oder nicht, dazu sollte man den Status der Kanarischen Inseln genau kennen und ich kann dazu nur sagen es wird Zoll erhoben !
    Was die Preise betrifft sollte man sich das auch alles einmal durchrechnen mit nur 4.5 % Mwst, dann kommt man schnell zu dem Entschluss wie so mancher Preis zu stande kommt.
    Das mit der Bemerkung, das es keine Fernseher gibt OHNE Tuner sollte doch wohl eher ein Scherz sein oder ?? Es gibt tausende verschiedene Modelle die OHNE Tuner weltweit angeboten werden.
    Als letztes bleibt noch zu sagen das es egal ist wie man es als Anbieter macht, es wird immer Menschen geben den man es nicht recht machen kann, ist man zu teuer, ist man gleich uninteressant und ist man ( in manchen Augen zu billig ) ist man gleich unseriös. Wir die Fa. Multi-World haben seit 2005 unsere Marktstrategie komplett geändert und fahren sehr gut damit, aber bitte wenn eine Fa. wie z.b M**** M**** die im Schnitt mit über 200 % Gewinn kalkulieren für Euch seriöser ist dann ist das auch Ok.
    So nun wünsche ich Euch hier allen einen schönen Tag, ich werde mich erstmal hier verabschieden da mir erlich nicht die Zeit bleibt hier stándig rein zu schauen, wenn jemand Fragen hat sind wir zu normalen Geschäftszeiten im Skype zu erreichen oder an den auf der Webseite angegeben Telefonnummer oder natürlich auch per E-Mail.
    Mfg M.Welle

So der Shop wird gerade überarbeitet, aber was die Handycams und Fotoapperate angeht da stimmen die Preise, der Einkauf dieser Artikel ist hier auf den Canaren extrem günstig, sogar schon wenn man hier als Turist einkauft und wenn man dann noch sowie wir das ganze 100 Stückweise kauft dann kann man es als normal Europäer sicherlich nicht verstehen, ist aber so.

gruss Multi-World

da kann ich mich nur bedanken , da der Preis tatzächlich nicht zutreffend ist.
    das Gerät steht hier in meiner Liste mit 925 €.
    da werden wohl die Personen die das zu verantworten haben kein schönes Osterfest mehr haben, da ich nun nochmehr solcher Fehler vermute.

vielen dank nochmal Multi-World

so erstmal muss ich wissen um welchen Full HD LCD es sich dreht und nicht einfach nur der 40...... ist zu billig. Ich dachte man kann hier ganz normal diskutieren, deswegen bin ich hier rein gekommen und nicht mich und meine Firma hier schlecht machen zu lassen, das habe ich nicht nötig.
    Also wenn es sich um den Westinghouse Tv handelt was ich vermute, ist das natürlich ein USA Produkt mit 110 V und desweitern ist dieser Tv noch ohne integrierten Tuner, anders wäre dieser Preis auch nicht möglich.
    Was meine deutsche Telefonnummer betrifft, so kann man da geteilter Meinung sein, es wird immer eine deutsche Handynummer dort stehen wenn ich in Spanien bin und in der Zeit wo ich mich in Deutschland befinde natürlich eine deutsche Festnetznummer, aber das sind Sachen über die ich hier garnicht dikutieren will, weil jeder da sowieso eine andere Meinung hat.
    Das mt dem Besucherzähler und das man im deutschen Netz noch nichts finden kann liegt wohl daran das ich mit der deutschen Firma erst Ende 2007 gestartet bin und wir bis dato nur auf den Canarischen Inseln zu finden waren. Wen es interessiert soll sich doch mal per Internet durch die Canarischen Zeitungen blättern da findet man genug Referenzen von uns.
    So das erstmal dazu, ansonsten bin ich gerne bereit hier weitere Fragen zu beantworten, nur wenn ich manches hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

gruss Multi-World

Hi,
    sehr interessant das hier zu lesen. Aber ich finde es sehr gut das man sich über uns Gedanken macht.
    So wenn Ihr wollt werde ich hier mal ein paar Fragen beantworten.
    Die PS3 z.b ist die US Version, dewegen auch der Preis. Schaut Euch mal in den USA um dann seht Ihr das die Preise da mehr als nur billiger sind als in deutschland. Unsere PS3 wird aber mit einem Spannungwandler geliefert da ja in den USA nur 110 V genutzt werden.
    So wie Ihr schon richtig erkannt habt sind nicht alle Preise knaller, sondern nur manche, das liegt daran wie wir an die Ware rankommen, im Moment kaufen wir direkt in Dubai, nicht alles aber schon ein grosser Teil.
    Es ist immer sehr wichtig unsere Seite zu verfolgen, denn es werden oft Artikel gewechselt, wir werden auch in naher Zukunft nochmal um ca 1000 Artikel aufstocken, das mit der Paypal zahlung sollte nach ostern wieder funktionieren, das liegt nicht an uns sondern an dem USA Anbieter 2checkout, die haben wohl ein internes Problem. PayPal kann überigens jeder nutzen und úberall nicht nur bei Ebay. Wenn man PayPal Kunde ist kann man im Internet sicher einkaufen denn PayPal gibt uns erst das Geld wenn wir nachweisen das die Ware auch wirklich raus gegangen ist.
    Ansonsten was den "Fake" betrifft, die Firma Multi-World ist nachweislich in 2 Lándern eingetragen und auch verteten, in Spanien und in Deutschland.

Gruss Multi-World