Beiträge von H.Simpson

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Obwohl BACT in meinem Vertrag stand wurde mir heute der Business Active "S" gebucht, der ja etwas teurer ist. Ist das rechtens ? Dachte der "S" hat einen anderen Code als "BACT".

Kann das jemand verifizieren ?

die haben andere codes

ruf einfach mal bei tmobile an und verlang die änderung, die haben da sicher nur was falsch übertragen. wenn es nicht möglich sein sollte, dann widerrufen und mit nem neuauftrag versuchen.

business s lohnt sich kaum!

Zitat

Original geschrieben von peter1212
    .....8,93 monatlich
    +25,00 Bereitstellung
    +60,47 Gerätepreis
    =299,79 Gesamtkosten

Zwar etwas teurer als im Business Active, aber günstiger gibt es das nirgends.

ja da kommen evtl noch 20% rabatt dazu. in deiner rechnung fehlen aber die 19% mwst.

Business S:
    + 08,93€ x 24 Monate
    + 25,00€ Bereitstellung
    + 71,96€ Gerätepreis
    - ~50€ Meilen
    -------------------------
    261,28€

dagegen im:

Business Activ (falls den jemand noch bekommt)
    + 08,03€ x 24 Monate
    + 71,96€ Gerätepreis
    - ~50€ Meilen
    -------------------------
    214,68€

Differenz: 261,28€-214,68€=46,6€

ich selbst hatte im tpunkt kein glück, hab es jetzt einfach mal direkt bei tmobile probiert, evtl. schalten die mir ja den B.activ
    sonst bleibt mir wohl auch nur der teurere Business S.

Zitat

Original geschrieben von peter1212
    Nun werde ich es noch einmal per Fax versuchen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcher Gerätepreis (netto) für das Desire mit dem Business S verlangt wird? Genauso viel wie beim Business Active?
    Diese Info konnte ich hier nirgends finden.

die gerätepreise sind bei allen verträgen gleich im GK Bereich, das desire sollte also 75,59€ netto kosten siehe hier, hoffe das stimmt so ;). wobei der rechnerische preis für das desire im business s nicht mehr so toll ist.

hife bei auftrag ausfüllen

hi, ich wollte eigentlich auch über den hier genannten vertrieb bestellen, leider war ich da wohl zu langsam. :mad:

daher bin ich gerade dabei den business auftrag selbst auszufüllen, weiß aber bei einigen punkten nicht mehr weiter, evtl kann mir hier ja jemand helfen.

1. Tarifwunsch (Codes lt. Liste/Tariftabelle)
    was soll ich hier bei Tarif eintragen, wenn ich den "Tarif Business Active" oder den "Business S" möchte (ich werde es wohl mit beiden versuchen)
    wenn ich das ganze so schnell wie möglich aktiviert haben will, was schreibe ich denn dann am besten fürn nen aktivierungsdatum rein

2. Mobilfunk-Gerätebestellung
    Interne Bestellnummer des Kunden: einfach frei lassen?
    was schreibe ich als einzelpreis hin den preis mit oder ohne geräterabatt oder kann ich das auch einfach frei lassen. wie viel kostet das HTC Desire eigentlich genau und was muss da jetzt rein und was muss dann unten bei der gesamtsumme (brutto) rein, ich will keine ablehnung, weil da ne cent stelle oder so falsch ist?

kann als erledigt betrachtet werden,
    hab vorher erst ab seite 60 gelesen, jetzt bin ich mal paar seiten mehr durchgegangen und hab alles gefunden

frage zu basix

hallo allerseits

hab mal ne frage ob ich richtig rechne, wenn man sich für 2*T-Mobile Basix entscheidet, dann bekommt man 699,72 € Ausgezahlt. Der tarif kostet 2*10€ im monat + den anschlusspreis (der entfällt nicht?):

24*2*10€
    + 2*25€
    -699,72€
    -------------
    -169,72€

das ist doch eigentlich das beste angebot?