ich suche einen "Schubaldenvertrag" mit Iphone 4 32 GB
kann da jemand was anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche einen "Schubaldenvertrag" mit Iphone 4 32 GB
kann da jemand was anbieten?
hat doch geklappt
ist zwar ein PDA, aber OS ist Windows Mobile 6 Classic
wie kann ich die Benutzerdaten von mir komplett löschen?? Soft- und auch Hardreset hat nicht genützt, nach wie vor sind E-Mails vorhanden, Termine drin, das WLan eingerichtet und beim starten werden auch noch meine Daten angezeigt...
Hallo
bei meinem HTC Desire mit Froyo 2.2 und Googlemail werden die Nachrichten immer "zusammengefasst": in einer Konversation mit einer anderen Person werden die von mir geschickten und vom Gegenüber empfangenen E-Mails immer zu einer "Mail" "zusammengefasst", an sich nicht schlecht, aber ältere Teile der Mails werden dann abgeschnitten und sind auch so nicht nachvollziehbar
gibt es eine Möglichkeit, das abzuschalten? ich habe so nichts gefunden...
GoogleMail im Web macht es genauso, jedoch wird hier nichts abgeschnitten
nein, kein Rahmenvertrag, sind 4 einzelne Verträge mit 1 Knr
HTC Desire
Suche jemanden, der unsere Firmenverträge verlängert, möchte hier aber nicht 4 neue Handys, sondern nur 1 bestimmtes... ist sowas möglich?
sonst hat niemand eine idee?
Hallo
für mobiles Arbeiten auch bei schlechtem UMTS Empfang suche ich entsprechende Karten oder USB-Sticks mit externen Antennen oder der Möglichkeit, externe Antennen anzuschliessen.
Vorzugsweise T-Mobile, bzw. Selbstkauf.
Die Geräte werden idR im PKW betrieben, könnte also eine Festinstallation der Antenne sein.
Hat jemand Erfahrung damit und kann evt. direkt etwas anbieten?
keine ahnung....
Touchscreen sträube ich mich etwas... wobei ich noch nie ein Handy mit Touchscreen hatte, sondern nur PDAs