bei mir waren es genau 7 werktage.. jedenfalls hab ich vorgestern die versandmitteilung bekommen. muss erst noch telefonieren ob die auch wirklich angekommen sind
Beiträge von mito123
-
-
Hast du Iphone 3gs 16gb schwarz u. weiß auf lager vorrätig?
-
schon klar aber am 05.09 hat er geschrieben:
"Hallo
bis auf die Anschlussgebühr, die fällt leider im September an
" -
wo finde ich das angebot denn? oder nicht mehr verfügbar?
-
Kann ich auf dem Antrag einen abweichenden Kontoinhaber eintragen der dann mit unterschreibt? Gibt ja kein seperates Unterschriftsfeld für die Einzugsermächtigung.
-
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen..
Ich meine es gab mal Händler die gegen einen kleinen Abzug auch eine sofortige Auszahlung nach Vertragsabschluss angeboten haben und nicht erst am Ende des Folgemonats o.ä.
Hat jemand ne Idee bei welchem Händler das noch geht?
-
Ich habe 4 stk. in Italien bestellt (mehr gab das KK-Limit nicht her) und werde am 10. oder 11.09 runter fahren und die Geräte abholen. Werde dann vor Ort mal schauen ob ich noch mehr bekomme. Wenn nicht habe ich wenigstens eins für mich und kann mir die Spesen bei EBay wieder raus holen Wenn vor Ort welche zu haben sind kann ich natürlich auch noch welche mitbringen..nur keine riesen Mengen weil ich ja noch durch die Schweiz muss und mir nicht sicher bin wie dass da mit Zoll abläuft.
Wenn jemand interessiert ist -> PM
-
komme grad aus belgien..
hoffe für euch das flatty mehr erfolg hatte.
veviers: nix
fleron: nix
vise:nix
liege city (2stück): nix
Zahlreiche Mediamärkte: nix -
hab am freitag in folgenden mobistar läden angerufen und KEINER hatte iphones vorrätig:
SPA
Verviers
Malmedy
Vise
Liege City (Pond d`lle)
Herstal
Fleron
Liege City (Quai des vennes)
Center Varemme...also macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen. Die Aussagen gingen von "dont`know" über "Maybe Tuesday" bis "Friday"
-
Hallo,
grad rief mich irgend so ein telekom callcenter an. ich bin relax100 kunde und man bietet mir kostenfrei an dass ich für jede weitere minute nur 4cent statt 29cent zahle. dazu bekomm ich noch ne 2km homezone und ich spare angeblich 4,95euro im monat. das wäre alles geschenkt weil "die konkurrenz ja auch nicht schläft" und an meiner rechnung würde sich sonst nichts verändern. dann hat die tante am telefon mir das nochmal so schnell vor gelesen dass ich der gar nicht folgen konnte und meinte ob ich damit einverstanden bin. hab gesagt wenns umsonst is sollen die das meinetwegen machen. die wollen mich doch verarschen und haben mir jetzt irgend ein 4,95euro teures paket angedreht,oder?? hab da in dem moment nicht nachgedacht und auch nicht wirklich zugehört hat noch jemand so nen anruf bekommen? war von 08003009911...was mache ich jetzt am besten?schriftlich widersprechen??