-
Zitat
Original geschrieben von distefano
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich das Samsung Galaxy im Dou Vertrag nehme?
Samsung I7500 Galaxy
Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI -229,00€*
+
ALLE anderen Geräte -10 EUR TT BONUS bei Single und -30 EUR bei DUO Tarifen!
Macht 259,- Auszahlung mit TT-Bonus
Ist doch gar nicht so schwer selber drauf zu kommen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von lazok1
skyrock
ich habe ja ausser diesem thread hier kein beweis dafür,wieviel ich ausgezahlt bekomme.ich habe was zu einem anderen preis bestellt und per hand meine wunschpreis dann draufgeschrieben.super.
und wenn die auszahlung kommt,ist meine wiederrufsrecht verjährt.
ich frage mich,wenn es so selbstverständlich ist dass alles klappt,was ist dran so schwer,mich mit einer verbindlichen Aussage per Email zu beruhigen.Immerhin bin ich ein Kunde der einige hundert Euros ausgeben möchte.
du meldest dich hier neu an um solche angebote auszunutzen und machst dann hier so ein theater und stellst auch noch forderungen? meld dich wieder ab und mach deine verträge im mobilcom laden und nerv uns nicht
-
Zitat
Original geschrieben von mausibris
Hallo,
die Seiten 2(Für Ihre Unterlagen) und 6+7(AGB Debitel) muss man doch nicht ausdrucken und zuschicken, oder?
Gruß
sonst würde es ja nich da stehen (für ihre unterlagen) :confused:
-
Geld am Automat betrifft ja die DKB Visa, angerufen habe ich jetzt nur beim Miles&More Kartenservice. Mit der M&M Karte habe ich nicht versucht Bargeld zu bekommen, da ich den PIN nicht weiß weil ich eigentlich immer kostenlos mit der VISA abhebe..
-
Hab grad beim Miles&More Kreditkartenservice angerufen.. Ein automatischer Sicherheitsmechanismus hat dabei angeschlagen weil 1. hoher Betrag 2. Ausland 3. Elektronikware.. Sind wohl alles Indizien für eine geklaute Kreditkarte. Ich hätte anrufen müssen und die Transaktion bestätigen müssen, dann hätte ich die Geräte bekommen. So ein Mist. War zwar ausserhalb der Geschäftszeiten aber die Not-Hotline hätte das machen können meinte die Dame am Telefon..
-
Aber wenigstens eine der Karten hätte doch dann funktionieren müssen. Wir haben ja schließlich mehrere getestet. Ich werd gleich mal anrufen und nachhören
-
Und ich war schon mindestens 20 mal in Mailand und bisher habe ich dort immer ohne Probleme Bargeld bekommen...Leider war es da auch schon Samstag gegen 18 Uhr und bei der DKB Hotline war keiner mehr zu erreichen
-
Habe im App Store die normale DKB Visa und die Miles&More Goldkarte versucht (ist ja auch von der DKB). Haben beide nicht funktioniert und am Guthaben bzw. Limit liegt es nicht. Und ein Kollege der mit mir war hat auch seine DKB Visa versucht, ging auch nicht. Dann haben wir 3 Bankautomaten versucht in der nähe von dem Apple Shop (der ist nicht direkt in Mailand sondern in einem Einkaufszentrum ausserhalb). An KEINEM Automat gab es Geld (waren alles VISA-fähige Automaten). Aber mehr als 500 kann man ja sowieso nicht abgeben am Tag, oder? Morgen werde ich mal bei der DKB anrufen und nachfragen woran es scheitert..
War auf jeden Fall richtig ärgerlich 15 Iphones vor sich liegen zu haben und keins mitnehmen zu können... hätte ich mich lieber nicht auf das Plastik verlassen..
-
Komme gerade aus Mailand.. Die haben mindestens ein paar Hundert von jeder Farbe und Größe vorrätig..leider funktionieren dort jedoch aus unerklärlichen Gründen keine DKB Kreditkarten und ich musste mit leeren Händen nach Hause fahren Bei Vodafone und co wollte man keins ohne Vertrag raus rücken und die Geräte sind dort 20 euro teurer.
-
Ich fahre übrigens heute Abend nach Mailand und werde Sonntag zurück sein. Wenn noch jemand interesse hat kann er sich noch bis heute abend bei mir melden.. konditionen sind die selben wie im ursprungsangebot und abholung ist möglich in erftstadt bei köln. kann jedoch nicht für soooo viele leute geld vorstrecken also nur die ersten 3-4 leute können noch bedient werden