-
ich warte noch immer auf ne nachricht bzgl. meiner bestellung. 2 nachfragen hier im thread sind bisher nicht beachtet worden...
Ich hab den Vertrag am 12. versendet, am 13. kam daraufhin ein Anruf dass die Ausweiskopie fehlt. Die hab ich dann hinterher gemailt. Als dann bis gestern nix mehr von euch kam hab ich nochmal per Mail nachgefragt und die Kopien nochmal geschickt und darauf kam die Aussage, dass der Originalvertrag fehlen würde...
Kannst du das nicht mal bitte kurz abklären...der Altvertrag ist schon seit dem 9.7. deaktiviert und nicht dass nachher die nummer weg ist...
200003611
-
da wär ich aber auch gereizt wenn einer was bestellt und schon 1 tag später das erste mal "nervt" und danach täglich anruft!
ich hab vor ner woche bestellt und heute zum ersten mal nachgefragt, aber auch nur weil ich nicht sicher bin ob ich die mail mit dem perso auch wirklich abgeschickt hab weil nix in meinem posteingang ist
-
kannste mir bitte noch kurz sagen ob ihr noch irgendwas von mir braucht? Weiß nicht ob ihr die Ausweiskopie und EC-Karten Kopie bekommen habt. Hab nämlich nix mehr von euch gehört und auch noch kein Bestätigungsschreiben von T-mobile oder so..
200003611
-
Kannst du mir bitte auch kurz sagen, ob alles soweit in Ordnung ist und ob nun alle benötigten Unterlagen + das Geld da sind? Hab noch keine Info über Vertragsschaltung o.ä. bekommen.
200003611
-
ist ja ok wenns kein auszahlungsangebot gibt. nur ne kurze info wäre nett, dann brauch ich nicht unnötig warten
-
gibts kein auszahlungsangebot? ich warte eigentlich nur auf die pn und würde dann bestellen. wenns keins gibt, bitte um info. dann bestell ichs mit was anderem. ( was ich eigentlich nicht brauchen würde..ipad oder so:))
-
ipad 2 hast du keine, richtig?
-
Hallo,
suche den telekom aktionstarif mit nem ipad2 16gb wifi. wer hat das beste angebot?
mfg
-
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per pn
-
Zitat
Original geschrieben von OBI-Hoernchen
Hallo!
wow, ein ehrlich nettes ANgebot
häbgt hier denn auch wieder ein Provider dazwischen, wie z.B. Mobilcom oder läuft es direkt über die Telekom?
alles bereits beantwortet..