nehme gerne auch angebote für auszahlungen entgegen
Beiträge von mito123
-
-
Hallo,
habe einen gekündigten Magenta Mobil L Business mit Handy 1 Generation der im Juni ausläuft.
Hätte gerne ein Iphone 8 oder X. Ob es der gleiche Tarif oder ein anderer ist, ist mir relativ egal. Sollte aber mindestens 6 GB Daten haben.
-
Angebot für DSL 50 Neukunde bitte. Laufzeit egal
-
Ist das so richtig, dass in der Combi mit dem Ipad4 32gb wifi+4G im Vertragsformular "Netbook oder Auszahlung, Aufpreis monatl. 10 Euro" angekreuzt ist? Ich zahle aber trotzdem nur die 29,99 ohne Aufpreis?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dein Handy wurde wie "versprochen" am Donnerstag losgeschickt und war Freitag im Zustellversuch: 14.45Uhr. Keiner Zuhause...Hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ganz normales Paket der Deutschen Post? D.h. ich kanns dort abholen?
Wenn ich Mittwochs ne Nachricht bekomme das es nun raus geht und ich bis Samstags nix mehr davon höre ist es ja wohl gerechtfertigt nachzufragen...Normal dauert ein Paket einen Tag. Und wenn ich dann Freitags wieder ne Email bekomme, ich soll doch bitte die Unterlagen einreichen kann man auch mal "tanzen"
-
heute kam dann endlich das schreiben von t-mobile
sim und handy waren aber wieder nicht in der post..
-
noch immer nichts da!!
Keine SIM, kein Handy!!
dafür ne email: bitter unterlagen noch einreichen (Vertrag, Perso und EC)
wem kann ich denn nun glauben?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Handy ging denke ich heute raus sorry 4 Delay
Wenn morgen nix kommt bitte PNok. mich verwunderte nur dass da noch immer steht "Bestellung erhalten". sage heute abend nochmal bescheid.
-
200003611
Muss jetzt auch mal meine Erfahrung los werden:
Am 10.07 bestellt, am 11.7 direkt den Vertrag los geschickt und die Überweisung getätigt. Dann rief mich mittwochs jemand an dass noch die Ausweiskopie fehlt. Die hab ich dann hin gemailt. Daraufhin kam eine Antwort dass der Originalvertrag fehlt. Habe dann angerufen und gesagt dass der Vertrag bereits vorliegt. Den hat die Mitarbeiterin dann auch gefunden. Habe dann vorgestern nochmal eine Nachricht per Mail bekommen, dass der Vertrag nun geschaltet ist und die Sachen schnellstens raus gehen. Bis heute aber kein Willkommensschreiben, kein Eintrag im t-mobile Kundencenter (hab noch andere Verträge) und kein schufa Eintrag/Abfrage. Nachfragen im Bestellthread und PN`s wurden leider jedes mal überlesen. Deswegen habe ich dann alles per E-Mail bzw. Telefon klären müssen. Werde mal berichten wenn es was neues gibt.. Ich erwarte auch keine Lieferung nach 2 Tagen und bin auch niemand der bereits nach 2 Tagen morgens, mittags und abends nachfragt aber langsam hätte ich schon gerne eine Info..
-
wann gehen meine sachen denn raus? ich hab nun schon 3 mal hier nachgefragt aber wurde immer überlesen..
bestellung vom 10.07 nr 200003611...