-
Super, danke für die Antwort. Wobei ich doch eher dazu tendiere bei o2 zu bleiben, um nicht neue SIM-Karten bestellen und diesen Portierungstralala usw. machen zu müssen...
Mein o2-Vertrag läuft ja zum 7.1.19 aus und ist auch schon gekündigt. Ich habe von o2 über die Hotline Angebote für den o2 Free M (24,99€/M) und den o2 Free M Boost (29,99€/M) bekommen, jeweils SIMonly. Bevor ich das abschließe, dachte ich, frage ich doch noch einmal bei euch nach, ob ihr mir einen der beiden Tarife zu besseren Konditionen als Verlängerung anbieten könnt. Entweder halt günstiger oder zu gleichen Konditionen mit einem Hardware-Goody ... :-).
Bei Ei einem Top-Hardware-Angebot wäre ich auch mit einer höheren monatlichen Rate bis 40€ einverstanden (interessant wäre weiterhin das IPhone X, nur wohl weiterhin zu teuer oder alternativ die Apple Watch 44mm Cellular).
Würde mich sehr über ein Angebot SIMonly und ggf. eines mit Hardware freuen… Leider drückt bei mir ein wenig die Zeit, vielen Dank nochmal!
Beste Grüße
derbaas
-
Hi, ist es bei dem O2 Free M Boost über mobilcom möglich, zusätzliche SIM-Karten zu bekommen? Und wenn ja, sind die ebenefalls, wie bei direkt über O2, kostenlos?
Danke und beste Grüße
derbaas
-
[USER="142372"]derbaas[/USER]
Sag mal welches Gerät und ich mach Dir was.
Grüße
Patrick
Hallo Patrick,
danke! Dann vernünftigerweise erst einmal für das IPhone X. Sollte das dann so gut sein, dass noch Budget über ist, frage ich noch einmal wegen dem XS an...
Danke und beste Grüße
derbaas
-
Hallo zusammen,
[USER="126313"]Cash0r[/USER]
Hier findest du den Link zum P20 Pro und hier den Link zum Samsung S9+. Alternativ wäre das Sony XZ3 vielleicht noch eine Idee: Hier ist der Link dazu. Das Huawei Mate 10 pro haben wir leider nicht mehr verfügbar.
[USER="142372"]derbaas[/USER] [USER="81760"]saymen009[/USER]
Ohne Giga Kombi kann ich dir das iPhone X 64GB hier anbieten und das iPhone XS 64GB hier. Alternativ würde der Smart XL mit dem iPhone X 64GB und dem iPhone XS 64GB Sinn machen, wenn du nicht auf den Pass angewiesen bist.
Die Mutli SIM liegt monatlich bei 5,- €.
Gruß Niclas
Alles anzeigen
Hallo Niclas,
vielen Dank! Das Red M-Angebot ist leider wenig attraktiv und stellt gegenüber anderen Angeboten keinen Vorteil... Kommt da im Laufe der Woche noch ein besseres Angebot? Hatte mir da mehr erhofft, sorry...
Bzgl. Smart XL: Ich habe immer gedacht, dass nur bei den Red-Tarifen zusätzliche Sim-Karten möglich sind. Oder geht das doch auch bei den Smart-Tarifen? Ist nämlich Grundvoraussetzung für mich!
Danke noch einmal und beste Grüße
derbaas
-
Guten Morgen Patrick,
ich glaube, mein Pinnwand-Eintrag gestern war unvollständig... Sorry!
Ich suche den Red M-Tarif ohne (!) GIGA mit dem Iphone X (64GB) oder XS. Kommt da die Tage ein gutes Angebot rein oder hast du jetzt vielleicht schon etwas?
Bräuchte zudem eine zusätzliche Sim-Karte in dem neuen Tarif...
Freue mich auf ein Angebot!
Vielen Dank und beste Grüße
derbaas
-
Hallo Patrick,
super, dass jetzt mal ein paar tolle Angebote reinkommen...
-
Hallo, gibt es Tarif 6 auch ohne Gigakombi? Danke und beste Grüße!
-
Hallo,
zu meinem Anliegen: ich habe eine xtra-Card, deren Nummer ich unbedingt behalten muss, möchte die Karte nun jedoch in einen "richtigen" Vertrag ändern. Da dies bereits als Vertragsverlängerung gilt, kommen die tollen Neukundenangebote bei mir leider nicht zum Tragen... Ist das richtig?
Ich suche nämlich für diese Nummer den Magenta S oder M mit dem Samsung Galaxy S6 Edge 128gb in weiß, gerne ohne Zuzahlung und inkl. Ladestation.
Wer bekommt das hin? Ich habe das Angebot bei TT ohne VVL bereits gesehen. Ich wäre ggf. auch an Bundles (z.B. Akt. Tablet von Samsung) interessiert...
Vielen Dank schonmal für eure Mühe und viele Grüße
derbaas
-
Hallo,
ich suche ebenfalls ein Angebot für ne VVL. Ich habe eine xtra-Card, deren Nummer ich unbedingt behalten muss, möchte die Karte nun jedoch in einen "richtigen" Vertrag ändern. Das gilt bereits als Vertragsverlängerung, richtig?
Ich suche nämlich für diese Nummer den Magenta S für oder M mit dem Samsung Galaxy S6 Edge 32Gb in weiß ohne Zuzahlung.
Ich wäre ggf. auch an Bundles (z.B. Tablet von Samsung) interessiert...
Vielen Dank schonmal für deine Mühe und viele Grüße
derbaas
-
Hallo,
ich suche ebenfalls ein Angebot für ne VVL. Ich habe eine xtra-Card, deren Nummer ich unbedingt behalten muss, möchte die Karte nun jedoch in einen "richtigen" Vertrag ändern. Das gilt bereits als Vertragsverlängerung, richtig?
Ich suche nämlich für diese Nummer den Magenta S für oder M mit dem Samsung Galaxy S6 Edge 32Gb in weiß ohne Zuzahlung.
Ich wäre ggf. auch an Bundles (z.B. Tablet von Samsung) interessiert...
Vielen Dank schonmal für deine Mühe und viele Grüße
derbaas