Mich hat die Commerzbank abgeschrieben, dass man nur einmal eine Prämie für Girokonto und Depot erhalten kann. Hatte letztes Jahr ein Depot übertragen und ein Girokonto eröffnet.
Beiträge von baristacrema
-
-
Die Anleihe ist am 02.05. fällig...
-
Auch ohne Teilnahme an einer Prämienaktion dauert ein Depotübertrag von der Commerzbank zu CortalConsors über 3 Wochen. Das gleiche Wertpapier wurde von 1822 zu Cortal Consors innerhalb von 3 Tagen (!) übertragen. Laut Commerzbank-Beraterin sollten nach Eingang des Auftrages gerade mal 7 Tage benötigt werden. Super, die Aktion für Cortal Consors Bestandskunden (Stichtag 30.04.) habe ich dadurch verpasst. Gibt ne Beschwerde beim Ombudsmann.
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Kenne ich... Hab Anfang Juni Nictol den Auftrag geschickt, wurde umgehend an die Telekom weitergeleitet, die am 18.06.2013 die Kündigung an O2 gesendet hat. Das ganze wurde 3x gemacht. Eigentlich wollte ich zum 01.08.2013 wechseln, jetzt wurde mir der Wechsel zum 01.09.2013 bestätigt.
-
Handyporto
Das Guthaben lässt sich für Handyporto nutzen (erfolgreich getestet).
-
Hallo, bin seit einem Monat bei O2, will zeitnah zur Telekom zurück. Gibt es beim Tarif “Call & Surf Basic“ 10% Nachlass in den ersten 12 Monaten wie auf der Internetseite der Telekom? Alternativ wäre auch der Call & Surf interessant bei zusätzlich 10% Rabatt im ersten Jahr.
-
Danke, 5 Euro sind i.O.
-
Hallo,
seit 04.04. nutzen wir den o2 DSL M - Tarif mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, abgeschlossen über obocom.
Hat alles reibungslos funktioniert (Portierung der Rufnummer, Versand der O2-Box, Einrichtung von DSL und Telefonie). Allerdings handelt es sich um einen Regio-Anschluss, O2 wird somit höhere Gebühren erheben. Frage mich nur, ob in den ersten 3 Monaten 19,99 Euro anfallen und somit über die Erstattung gedeckt werden können oder ob durch den Regiozuschlag die Erstattung nicht ganz ausreicht.
Ciao -
Hallo, wenn ich noch gar keinen Anschluss bei der Telekom habe, fallen dann zusätzliche Anschlussgebühren an oder nur die von O2/Alice?
Danke.