Ich hab letzte Woche mal naiv bei der 33111 angerufen..."Ja ich hab gehört das wird eingestellt..."..."Ja dann müssen sie das Internet Pack M für 10€ nehmen". WTF?
Scheinbar nicht so kompetent der Herr.
Nächster Versuch: Support Chat: "Sie werden in den nächsten Tagen auf den 5€ - Tarif umgestellt". Klingt schon besser.
Nachfrage im Chat welchen APN ich dann nehmen muss -> Weiterleitung an jmd. vom "Datenteam". Antwort: "Ja, Sie müssen das Internet Pack M für 10€ nehmen." WTF? Das war doch garnicht die Frage... Nochmal nachgebohrt: keine Antwort mehr.
Heute morgen nochmal den Support Chat bemüht, Frage: Wann genau werde ich auf den neuen Tarif umgestellt? Antwort: Das Surf&Email Pack wird am 14.4. eingestellt. WTF?
Nachfrage: Nicht wann wirds eingestellt, wann werde ich umgestellt? Knappe Antwort: 14.04....Naja ebenfalls zweifelhaft.
Werde morgen nochmal die 33111 bemühen um eine eindeutige Antwort zu kriegen...echt schlimm.
Beiträge von sliderrr
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Zum letzten Mal:
Der Personal Shopper Service wird nicht für Apple-Produkte angeboten.
Ok wusste ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meine eigenen Erfahrungen sind da sehr positiv. Lediglich die allererste Bestellung wurde gecancelt, alle folgenden gingen durch bzw. sind in Bearbeitung.Meistens reicht es schon die Adresse etwas zu verändern damit die Bestellung durch geht. Wenns absolut nicht klappt kann man auch den Personal Shopper Service von Bongous benutzen, dann spart man sich auch evtl. anfallende Probleme mit der Kreditkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das Surf & E-Mail Pack kann nun (so lange es noch besteht) sowohl über internet als auch surfo2 verwendet werden - ganz egal ob mit oder ohne Proxy.
Woher hast du die Information? Wenn ich jetzt Anfange ohne Proxy zu surfen könnte das u.U. sehr teuer werden. -
Hallo zusammen,
ich hätte hier ein 8 GB iPhone in eingeschweißter OVP, Produktionswoche 10-2008 (quasi März dises Jahres).
Firmwareversion 1.1.4, aus den USA.Festpreis 400€. Kein Tausch.
Abholung in Dortmund jederzeit möglich, alternativ Versand via Hermes oder DHL.Gruß
Sebastian -
Etwas OT: Wer überlegt sein iPhone als "Geschenk" zu deklarieren dem empfehle ich mal Montags Sat1 einzuschalten: http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,543574,00.html
Der erste Teil lief zwar schon aber zwei kommen noch...ist mal ganz interessant zu sehen das so ziemlich jedes "Geschenkpaket" standardmäßig geöffnet wird und wie da sonst so gearbeitet wird
-
Zitat
Original geschrieben von mobilephoner
Ich musste für eine Rechnungssumme von $698 ca. 102 EUR Zoll bezahlen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, entspricht das einem Wechselkurs von ca. 1,30!Da ist doch irgendwas total falsch gelaufen, oder? Kann man die berechnete Steuer irgendwo anfechten?
Denke auch das die was falsch berechnet haben. Wenn der Declared Value auf dem Paket 698$ war würde ich mal zur lokalen Zollstelle gehen und nachfragen. -
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Nein, hab das an Bongous schicken lassen, und die habens an mich forgewarded. Die Einfuhrumsatzsteuer musst ich halt zahlen, aber auf Handys ist kein Zoll.
Wie lange hats gedauert bis das Paket da war? Meins ist heute Nachmittag bei Bongo raus...zwei Tage Laufzeit sind auf der Seite angegeben. -
Tip für o2-Benutzer: Noch schnell Surf & Email Pack bestellen, das wird ab dem 14.04. auf den M-Datentarif umgestellt, der Preis (5€) bleibt aber erhalten.