Vertrag läuft zum 1. Dezember aus.
Beiträge von sliderrr
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L Business mit iPhone 8 Plus 64 GB.
Grüße!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M mit iPhone 8 Plus 64 GB. Keine Magenta Eins ect.
Grüße!
-
Gesucht: Telekom Magenta Mobil L mit iPhone X 64GB Schwarz
Danke!
-
Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen, daher eigentlich nicht mehr aktiv, bin aber entsprechend noch in der theoretischen Rufnummernportierungsfrist. Ist eine Vertragsverlängerung (mit übernahme der alten Nummer) noch möglich?
-
Für mich auch einmal Auszahlung plus Rufnummernmitnahme.
-
Einmal Auszahlung mit Rufnummernmitnahme bitte
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gilt das nicht nur für Neuverträge?
Es gilt für alle Verträge....egal ob verlängert oder neu.§ 309 Nr. 9 BGB:
Auch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam: bei einem Vertragsverhältnis, das die regelmäßige Lieferung von Waren oder die regelmäßige Erbringung von Dienst- oder Werkleistungen durch den Verwender zum Gegenstand hat,
a) eine den anderen Vertragsteil länger als zwei Jahre bindende Laufzeit des Vertrags,Bei den iPhone-Umsteiger-Angeboten für Besitzer der ersten Generation wird kein neuer (zusätzlicher) Vertrag abgeschlossen sondern man bekommt eine vorzeitige Verlängerung. Daher auch die vorheringe Mindestlaufzeit von 6 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von fb68
16+24 Monate = 40 Monate ist richtig.Schwachsinn.
Der Vertrag verlängert um 24 Monate,die vorherige Restlaufzeit fällt weg. Privatkundenverträge dürfen in Deutschland keine Laufzeit von mehr als 24 Monaten haben. -
Das Problem hatte ich auch erst, ist weggegangen nachdem ich das erste mal Telefoniert und/oder über gprs gesurft habe. Vielleicht hilfts.