Danke, habe gerade gelesen. Schau mir das Freitag nach der Arbeit an und entscheide dann. Grüsse
Beiträge von btraber
-
-
Suche eine der beiden Verträge Magenta Mobil M oder Vodafone Red 1.5 (Sim only mit Auszahlung oder gut verwertbares Smartphone). Ich möchte von Anfang an Allinclusiv bzw. das Red Auslandspaket buchen.
SoHo geht da Handelsregisterauszug.
Portierung von O2 weg per Sofort oder 10.12.14.Vielen Dank für die Bemühungen im Voraus.
-
Also die buchen lustig drei Euro für die Reiseflat ab, schalten das Roaming aber nicht frei. Ist das generell so, dass roaming nicht sofort funktioniert bei Base? Yourfone macht das ja auch so. Nutze meines telefon beruflich und das wäre ein NoGo für meinen baldigen wechsel...
-
Einstellungen für Lidl/Fonic
Die Lidl/Fonic SIM scheint ja mit dem Huawei E5 manchmal Probleme zu machen, so bei mir.
Gibt es mittlerweile eine Abhilfe oder ein Workaround? Ich schaff es meine 5GB-flat zu nutzen aber nur solange wie der Router nicht ausgeht. Dann heisst es die SIM-Karte zu entfernen (weil sonst kein Zugriff auf die Weboberfläche möglich ist), an den Einstellungen zu spielen (ich ändere immer nur was in den Profilen wie statische IP auf dynamisch oder so) und das Teil mit der SIM wieder zu starten. Dann tut es.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Danke und einen schönen Abend
-
Also ich hab da pinternet.interkom.de drin. Authentication: CHAP und den Rest leer gelassen.
Was habt ihr da eingegeben. Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.
-
Also ich schaff es auch nicht mit einer Lidl-Mobil Karte den Router von Huawei zu betreiben. Alles richtig eingestellt, dann die SIM rein und es kommt nur noch WELCOME auf dem Display. Das Symbol für Internet erscheint, aber es läuft kein Traffic.
Ganz anders bei der Pro7-Karte mit Vodafone. Rein, Einstellungen laden und das Teil tut. Bin so langsam enttäuscht. Netzclub und LidlMobil kann man wohl vergessen mit dem Teil...
-
Also ich schaff es auch nicht mit einer Lidl-Mobil Karte den Router von Huawei zu betreiben. Alles richtig eingestellt, dann die SIM rein und es kommt nur noch WELCOME auf dem Display. Das Symbol für Internet erscheint, aber es läuft kein Traffic.
Ganz anders bei der Pro7-Karte mit Vodafone. Rein, Einstellungen laden und das Teil tut. Bin so langsam enttäuscht. Netzclub und LidlMobil kann man wohl vergessen mit dem Teil...
-
-
Mit der heutigen Neuigkeit über die D-SIM Premium (49 € im Vodafonenetz mit identischen Konditionen) ist auch die Info raus, dass bei der D-SIM im O2 Netz 200 MB ohne Drossel drin sind.
Es steht auf der Seite http://www.deutschlandsim.de/tariffs
Datenpreise Mobiles Internet
24 Cent/MB
Im Kosten-STOPP inbegriffen
Drosselung ab 200 MB auf GPRS-BandbreiteAlso entspricht das dem, was hier alle vermutet haben.
-
Von Solomo zu D-SIM ohne Probleme...