-
hallo meister duck,
meine Frau hat gerade erfahren, das Eure Niederlassung in Berlin schließt und der Termin für einen vertragsabschluß drückt
Meine Frage nun
Bekommt man das endgerät noch rechtzeitig und ist das nur ein Niederlassungswechsel oder schließt Euer Unternehmen komplett.
Ich meine Filialschließungen haben immer einen Beigeschmack. Wollte eigentlich noch 2 Verträge bis 31.05. abschließen aber jetzt bin ich schon beunruhigt ein wenig zwecks Endgerätzusage.
Viele Grüße sabine
-
der Mindestumsatz war doch 10 Euro oder war das die Grundgebühr(org.10Euro) jetzt durch E-Plusstütze 5 Euro-liege ich da falsch??
-
mensch meister duck- heißt also ich muß wieder nach Berlin zur Storkowerstraße(Super Beratung vom Jens-möchte mich nochmal bedanken bei mobilblitz in Berlin)schließe 2x zehnsation ab für insgesamt 10 E GG bekomme insgesamt 100 Frei SMS und kann incl. meinen TM 1000 untereinander kostenlos telefonieren???
Wie lange dauert nach Freischaltung der Versand der PS 3?
Ist Jens ab Montag auch wieder in Berlin in der Filiale??
Danke Biene
-
ich habe TM 1000 und möchte für die Frau was Partnermäßig-ohne Handy dafür aber eine PS 3 40 GB?
Wie sind die Bedingungen?
Gruß Biene
-
rene komm laß die Katze aus dem Sack was hast du denn für ein schönes neues Angebot für uns?
Wir wollen Abschlüsse machen-noch so ein Knaller dann bin ich baller
hihihi
Mchaela
-
noch eine kleine Erweiterung des Angebotes
zu jedem T&M 1000 All In ( auf Wunsch dazu)
Zehnsation Classic ( Zusatzkarte )
nur 0,- Euro Monatlich
durch
120,- Euro Rabatt von eplus
120,- Euro cash von uns
kostenlose Family & Partner Option ( untereinander umsonst telefonieren)
Anschlusspreis ( 25,- Euro fällt an )
Grüße Rene
Hallo rene,
habe bei Euch den TM1000 gemacht in Berlin-kann ich jetzt noch den Zehnsation Classic machen zu den Konditionen die oben stehen und geht da auch noch code 25?
Sabine
-
hallo Rene,
da meine E-Mail noch von dir beantwortet wurde stelle doch einfach das supertolle Angebot bei Ebay ein
E-Plus TM 1000
mit code 25
230 Auszahlung durch euch und ich möchte die PS 3 oder hast du geschrieben PSP3 für 149 Euro???????
Grüße Sabine oder liege ich falsch
-
hallo meisterduck
möchte die PS 3 zuhaben zu dem Angebot-kannste hier nochmal den Link einstellen für das superangebot TM 1000?
Danke sagt biene
-
ich glaub da gibs keine weiteren Haken-nur die Kündigung nicht vergessen nach den 3 Monaten am besten per Einschreiben die gehen von der Vergeßlichkeit der Leute aus- mein Angebot von Ebay 160220543110 muß ich mal am Dienstag die anrufen ob es die 71 Euro dazu gibt weil unten steht oder die PS 3 oder die 71 Euro + der Reisegutschein
Lieferumfang:
* 1x Sony PlayStation_® 3 - 40GB Festplatte oder
* 1x Barauszahlung
* 1x 50,- € Reisegutschein
* Anzahl der SIM-Karten: 1
ansonsten kann man hier auch nichts verkehrt machen wenn man die 50 inkl min+25 inkl sms für 14,95 einhält kostet mir die Plaisi 358,80-71 gar nur 287,80
Die Kinder freuts
-
was haltet Ihr hier von unter ebay 160220543110 oder gibs hier Haken