Beiträge von rosnefte
-
-
gibs denn irgend wo ne Übersicht wo ich den genauen CO2 Ausstoß meines PKW herbekomme?
Mobile.de hat da unterschiedliche Angaben
Skoda Superb 1.9 TDI 130 PS 152gr CO2?????
Müßten dann ja 244,50 Euro sein statt 316
-
wo ist denn auf der Seite die Unterkategorie wo ich die Begrüßungsgeschenke in den Warenkorb lege?
Vielleicht bin ich auch so blöde.Danke sagt Yvonne
-
weiß jemand ob man Mercedes-Bank Kunde sein muß um als Werber die 25 Euro abzuzwacken und wie ist es mit der Sicherheit bei den Autobanken in der Krise?
Danke sagt Julia
-
kann man die auch bei Ebay verklingeln oder sind die gebunden
-
dann lies dir mal unter qdesTages die Fragen und Antworten von Quelle durch
wird auf Rechnung abgezogen -
Habe zwar erst vor einigen Tagen den T&M 150 Web abgeschlossen für super 10.- Monat aber einen Base2Classic kann dazu auch nicht mehr schaden-Telekomanschluß kann eigentlich langsam weg
-
Hallo,
bitte um Angebotemöchte den Vertrag KombiComfort W.E Duo 19,90 abschließen mit Auszahlung.
Da ich öfters im Ausland bin-gibt es hier die bzw. eine Klausel bei längerer(z:b: nach 3 Monaten)Nichtnutzung eine Extra oder auch Srafgebühr??Machen manche Anbieter schon.Danke Michael
-
hallo da draußen-kann mir jemand helfen brauche einen günstigen Kredit für unsere Urlaubsreise nach Bulgarien im september-
Kann man das hier machen 2 Verträge
Der Ebay Verkäufer hat seit 2002 keine neg. Bewertung und man hat noch insgesamt 2400 Freiminutenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160257378788
meine Rechnung 2x 15,39 x 24 Monate = 738,72
Rückerstattung 2x470 = 940,00
müßte ein Effektivzins sein von - minus ca. 20% Prozent sein
Welche bank hat für einen solch kleinen Kredit so einen Superzins
Man muß natürlich aufpassen auf Kündigungsfrist und einhaltung der 50 freiminutenFindet Ihr bei dem Angebot einen Haken wie z.B. nach 3 Monaten wird Option A,B oder C zugeschalten.
Danke sagt Sabine
-
wie ist die Rechnung bei 2500 Euro?
25 Euro Start+ die 4,1% oder liege ich da falsch