-
Btw muss der Reseller ja innerhalb der ersten 4 Wochen 85.000€ ausbezahlen. :eek: Gabs bezüglich der Auszahlungen jemals Probleme hier im Forum, auch im Bezug auf andere Verträge/Händler? :confused:
Blondinenfreund:
Danke für die Aufklärung, aber dann würde T-Mobile ja pro Vertrag ne Provision von ~500€ zahlen (grob geschätzt). Der Kunde müsste also MINDESTENS 40 Minuten pro Monat telefonieren, damit T-Mobile überhaupt ins Plus kommt.
Schon ne etwas heftige Rechnung, oder nicht? :eek:
-
fdda:
Vertrag ist ja Vertrag, insofern vertraue ich der Sache schon. Nur hätte es ja sein können das ich etwas übersehen habe. Wenn dem nicht so ist, um so besser. :top:
Nur wieso gibt es solche Angebote überhaupt? Ist das für die Firmen/Provider kein - Geschäft? Wer veranlasst diese Auszahlung? Der Provider oder der Reseller? :confused:
-
Telefonieren? Bei den Preisen? Höchstens bis die ~130€ aufgebraucht sind.
Wäre nett wenn du/ihr mir meine restlichen Fragen noch beantworten könntet. Also stimmt meine Auflistung so, oder habe ich was übersehen?
"""Es wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte, also ob es einen Haken gibt, den ich übersehen habe und wenn nicht, wieso es diese Angebote überhaupt gibt.""""
-
Hallo erstmal
Ich bin totaler Laie was solche Angebote betrifft und suche gerade verzweifelt den Haken. Wenn ich nun also dieses Angebot annehmen würde, würde ich:
- ~850€ ausbezahlt bekommen
- hätte 2 24mon Verträge zu 15€/Monat ohne Anschlussgebühr und ohne Mindestumsatz
Korrekt? Wenn ja, wo ist der Haken? Ich würde dann ja ~130€ für nichts verdienen, wenn ich die Verträge einfach in die Schublade packe. :confused:
Es wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte, also ob es einen Haken gibt, den ich übersehen habe und wenn nicht, wieso es diese Angebote überhaupt gibt.
Danke im Voraus!
EDIT:
Was ist damit gemeint "( bei Basix wird leider AG berrechnet )" Für was steht das AG? Anschlussgebühr?