Aus dem Flight Mode kommend ist bei mir jetzt immer Bluetooth aktiv, auch wenn es zuvor ausgeschaltet war. War in den Betas auch schon so, ich hoffe das wird noch mal irgendwann gefixt.
Beiträge von e50
-
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Ich habe das 6S und 7er noch neu in der Schublade liegen. Nun vergammeln das 6S und 7er im Schrank.Wo vergammeln die denn jetzt - Schrank oder Schublade? Ich würde beide nehmen, ich zahle dir auch das Porto. Wäre doch schade drum.
-
Echt? Woran macht sich das bemerkbar? Ich hab das blaue inzwischen bekommen, das Leder sieht eigentlich genauso aus wie bei den alten Cases.
-
Ja ist klar, mir ging es jetzt aber explizit um das dunkelblaue Case, das gab es für das 5/5s noch nicht.
In Rot und Gelb habe ich es ja schon
-
Falls jemand am dunkelblauen Ledercase interessiert ist, bisher aber keine 45€ dafür zahlen wollte: Das gibt es gerade bei der Telekom online versandkostenfrei für 36€. Das schwarze auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Bin ja mal gespannt wann die Tarife vor der aktuellen Generation abgekündigt werden. Ewig weiterlaufen werden die sicher nicht...Nix!
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Was gibt es denn da heute nicht mehr, außer dem geänderten Abrechnungszeitraum?Die 150mb meinte ich. Lustigerweise reichen mir die tatsächlich meistens. Die Tagesflat wäre für mich keine Alternative, da käme ich dann deutlich teurer weg.
-
Der Magenta Mobil Start (1. Generation) hat sich ja inzwischen für mich zu einem echten Glücksfall entpuppt: für 4,95 sind praktisch meine gesamte Telefonie + Daten abgedeckt, und das bei der Telekom mit LTE. Mit gelegentlichen Telefonaten ins Fremdnetz und der ein oder anderen SMS komme ich auf höchstens 6-7€. Schade, dass es das so heute nicht mehr gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
bestes Beispiel ist der automatische Start von Apps. Wenn ich ins Auto steige, soll App XY gestartet werden.Ich werde wohl langsam alt...