Beiträge von cyb

    Hallo,


    mein o2 Blue 100 online Vertrag (o2 flat, sms flat, internet flat 300mb, 100 frei Min alle Netze für 20,00) ist ab 21. April verlängerbar.


    Ich bitte um ein Angebot zur VVL mit Reduzierung der monatlichen Kosten bzw. Auszahlung


    Vielen Dank!

    Hmmm...ich dachte doch, dass auch Vertragshändler einen online Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängern können inkl. den FreiSMS die ich schon habe :confused: :confused:


    So habe ich es hier mehrmals gelesen....


    Hier hat jemand z.B. auch für den gleichen Tarif wie ich habe, ein Angebot bekommen...


    Mir geht es auch hauptäschlich darum, ein branding-freies Gerät zu bekommen (deswegen der "Umweg" über einen externen Händler)!


    Gruß,
    cyb

    Hallo!


    Würde gerne meinen O2 Genion Power SMS Vertrag Verlängern und natürlich die Konditionen beibehalten (24EUR SMS Guthaben).


    Als Handy hätte ich gerne ein W850i in weiß eventuell auch schwarz, aber auf jeden Fall ohne Branding!


    Hoffe auf ein gutes Angebot von euch!


    Gruß,
    cyb

    Hab mal wieder kurz 'ne Frage :D


    Kann es sein, dass man mit dem eRecovery nur ein Backup von der Platte erstellen kann, wenn diese noch nicht in NTFS umgewandelt wurde??


    Ich versuche nämlich damit ein aktuelles Backup zu erstellen und es kommt immer nur die Fehlermeldung (nach dem aufegeforderten Neustart), dass kein eRecovery erstellt werden kann. Meine Fesplatte habe ich in NTFS umgewandelt...


    Weiss da jemand was?


    Grüße,
    cyb

    Der mit dem Bart (cooler Nick übrigens ;) )
    Also bei mir läuft der Lüfter fast ständig, wenn auch sehr leise...was meinst du mit "CPU Belastung herunterschraubt"? Nichts tun, oder im Acer PM-Tool auf "Niedrige CPU-Frequenz" einstellen?


    Und das mit dem Hochfahren passiert Anfangs mind. 4-5 mal, bis eben eine Temperatur erreicht wurde, die trotz Lüfter nicht mehr unterschritten wird (ca 51 Grad). Danach bleibt er wie gesagt permanent an (was auch angenehmer ist als das ständige Hoch- und Runterfahren).


    Was bringt eigentlich die CPU Frequenz-Einstellung beim Acer PowerManagment Tool? Beim Celeron kann man doch sowieso nichts ändern, oder?


    Da mir bis jetzt noch keiner geantwortet hat, versuch ichs bzgl. der Temp. einfach nochmal :D


    Inzwischen habe ich rausgefunden, dass die Temperaturanzeige mit NHC einwandfrei funktioniert. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand vielleicht weiss, warum Speedfan und Everest die Temperatur zwar einmal auslesen können, diese aber dann konstant bleibt (Siehe mein Post weiter oben).


    Welche Software benutzt Ihr denn so um die Temp. anzuzeigen?


    cyb

    Hi an alle!


    Habe ebenfalls bei dem Angebot zugeschlagen und bin auch weitestgehend zufireden mit dem Teil!


    Eine Frage hätte ich noch bzgl. Temperatur und Lüfter :
    Ich habe bei meinem Speedfan installiert um die Temperatur auszulesen. Wenn ich das Ding starte, dann tut er das auch wie erwartet, jedoch bleibt die Temperatur angeblich immer konstant, was natürlich nicht sein kann!


    Ich habe z.B. jetzt neu gebootet und es zeigt mir 37 Grad an. Um ein bischen Wärme zu produzieren, habe ich mal etwas rechenintensives getan. Am Lüfter merkt man, dass das Gerät Wärmer wird, weil er sich dann schneller (und damit lauter) dreht. Die angezeigte Temp. bleibt aber bei 37 Grad!


    Am Programm dürfte es nicht liegen, habe das ganze auch mit Everest ausprobiert...jemand 'ne Idee woran das liegen kann bzw. ist das bei euch auch so??


    Zum Lüfter :
    Wenn ich das NB hochfahre, fängt nach ein paar Minuten an der Lüfter sich zu melden. Er dreht dabei hoch und fährt dann langsam runter bis er ausgeht (dauert so ca. 3-5s). Danach ist ersmal wieder für ein paar Sekunden Stille und das ganze wiederholt sich nochmal.


    Wenn die CPU dann relativ warm geworden ist, dreht der Lüfter sich ständig, aber mit einer sehr geringen Lautstärke. Ist das Verhalten bei euch auch so?


    Viele Grüße,
    cyb

    Wie laden?


    Ich habe auch gerade das Handy nach dem 2. Ladezyklus am laufen. Bis jetzt hat es 3 Tage gehalten und ist noch 1 Balken da. Nach dem ersten laden hat es nur so ca 36 Stunden gehalten obwohl ich es über 10h am Netz hatte!! Es war zwar an und ich habe damit rumgespielt, aber das kann doch auch nicht sein, oder?? Den 2. Zyklus habe ich dann mit ausgeschaltetem Handy gemacht. 3 Tage sind schon besser, aber wenn ich hier von manchen 8 Tage höre, und das bei intensiver Nutzung...


    Jetzt weis ich nicht wie ich es laden soll :
    1. Handy über Nacht laden (also nicht damit rumspielen) und an lassen?
    2. Handy ausgeschaltet laden?
    3. Handy an laden und evtl. auch damit was machen (z.B. telefonieren, SMS zwischendurch)


    Was meint Ihr?


    Gruß bill

    Hallo!


    Ich hatte eigentlich vor, mir ein T610 zu holen (O2). Nach durchstöbern des Forums hier, hab ich mich aber schon etwas zurückschrecken lassen :eek: .Ich habe halt Angst mir jetzt eins zu holen was das Grundrauschen hat (oder zu leise ist) und ich es dann gleich Umtauschen muß (wenn die überhaupt das noch umtauschen oder nur reparieren - vor allem hört man ja das O2 in solchen Fällen nicht sehr kulant sei :flop: ). Deshalb wollte ich fragen, was eure Meinung ist : noch warten, bis sich die neuen, grundrauschfreien Geräte verbreitet haben (wie lang noch?), oder kann man schon jetzt bedenkenlos zugreifen? Da ich vor habe, das ganze online bei O2 zu bestellen, ist leider nix mit vorher ausprobieren.Hat jemand zufällig in jüngster Zeit ein T610 von O2 online bestellt und bekommen? War alles in Ordnung?


    Danke für eure Antworten!!


    Gruß cyb.