Was für ne Bucht?
Beiträge von Becolux
-
-
Zitat
Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen und wird umgehend an den zuständigen Provider weitergeleitet. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen ein Rückmeldung über die Freischaltung des Antrags.
Sehr gut, hab ich endlich nen neues Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von rosnefte
was haltet Ihr hier von unter ebay 160220543110 oder gibs hier HakenNaja 289€ Fixkosten für die PS3. Das Angebot oben ist besser. Oder man nimmt 333€ Bargeld. Also zahlst du 333€für die PS3
-
^Hi,
Wie ist es eigentlich wenn man blau bestellt hat und es gibt keine mehr? Bekommt man dann grau oder gar nix?
mfg
-
Steht doch drin. Der Vertragseingang.
-
Hi,
Auftragsnummer: 2371490
Hab grade Vertrag rausgeschickt, ich hoffe es ist alles ok so. Und hoffe auf Blau^^.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Ansonsten nochmal über unsere Seite Bereich Service im Bestellstatus einloggen und schauen ob das PDF dort hinterlegt ist. Wenn nicht dann müssen Sie nochmal bestellen. Wenn das PDF dort zu finden ist brauchen Sie nicht nochmal bestellen.
Verbindlich ist die Bestellung ja eh erst wenn Sie den Vertrag reinfaxen oder -mailen.Ok hab jetzt nochmal bestellt^^. Will 1 x, ich schicken gleich einen Unterschrieben Vertrag per Email.
mfg
-
Also soll ich das jetzt nochmal ausfüllen obwohl ich die Mail schon habe, nur um an den Vertrag zu kommen?
Ich will ja nicht aufeinmal 2 Verträge haben.
mfg
-
Zitat
# Wundert mich sehr, solche Probleme hatten wir noch nie, und wir haben über unsere neue Seite schon knapp 50.000 Aufträge abgewickelt ...
Welchen Browser verwenden Sie?
Bitte ggf. nochmal bestellen und nicht zwischen den einzelnen Schritten im Bestellvorgang hin- und herspringen.Komme da nicht mehr hin. Wie komm ich jetzt an Vertrag?
-
Wie komme ich zum Vertrag? Kann ihn auch nicht öffnen.
Meine
Auftragsnummer: 2371478