Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.
Steht bei mir... Wie und Wann kam die Ablehnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.
Steht bei mir... Wie und Wann kam die Ablehnung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pua-style
pua-style ist bei dieser Aktion auch wieder dabei - mal sehen ob mich TPH mag.
Besteht die Möglichkeit bei Ablehnung des Vertrages durch The Phone House schnell noch einen anderen Vetragsinhaber einzusetzen ?
Ich würde in dem Fall schnell meinen Bruder unterschreiben lassen
mfg
pua-style
Kann ich dir auch beantworten, ist möglich. Schick es an wilke.stroman@sparhandy.de
gruß
Wann erfährt man ob der Provider den Vertrag annimmt?
mfg
naja, die sollten eher was besseres als das v903 rausbringen.
Das würde mich eher intressieren.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
hab komischerweise auf den account wo nur 99% positiv ist kein gutschein bekommen (obwohl ne menge bewertungen), bei den anderen beiden die jeweils 100% positiv haben hab ich beide bekommen...^^
Daran liegts trotzdem net. Hab auch keine 100% Postiv und bekam nen Gutschein.
ZitatOriginal geschrieben von David446
mh was ich mich auch gefragt hab. Hier gibts callya karten mit 10 € startguthaben für 1,49 € ?
Ist das normal ? Oder hab ich mich da nur verguckt
Bei dem einen Anbieter bekommt man 15€ Guthaben auf 3 Karten + 30 €Bar.^^
Wollt auf nummer sicher gehn^^. ty
Und 14,95 bekommt man erstattet. Also muss man die anderen 14,95 selbst tragen?
Duo 2 x 14,95€ je Monat? Oder beide Karten zusammen 14,95€/monat die voll erstattet werden.