Sollte natürlich auf Speicherkarte heißen
Das 6220 classic sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus, und liegt preislich auch noch im Rahmen.
Werd mir die Seite mal anschaun...thx
gruß phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte natürlich auf Speicherkarte heißen
Das 6220 classic sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus, und liegt preislich auch noch im Rahmen.
Werd mir die Seite mal anschaun...thx
gruß phil
Hi,
bin auf der Suche nach nem neuen Handy. Da ich das ganze ohne Vertrag benutzen werde sollte sich der Preis in Grenzen halten (150-200 €?)
Hersteller ist eigentlich erstmal egal, die einzigen Kriterien die erfüllt sein sollten sind folgende:
- SMS-Speicher "unbegrenzt"
Am besten wäre wenn die SMS auf Sim-Karte gespeichert werden können, oder zumindest so viele bis der Telefon-Speicher voll ist.
- Kein Schiebe- oder Klapp Handy
- Realtiv gute Cam
Hier erwart ich bestimmt nicht die Qualität von ner 10 MP Digi-Cam, aber es sollten auch mal gut erkennbare Fotos gemacht werden können wenn die Lichtverhältnisse mal nicht so optimal sind (Disco o.ä.), was momentan bei meiner 2 MP Handy-Cam leider nicht möglich ist, da isses schon ne Kunst Tagsüber ein nicht verwackeltes Bild zu schiessen.
Vielleicht kennt auch jemand ne Seite auf der verschiedene HandyCam-Testbilder hochgeladen wurden?
Danke schonmal im vorraus
gruß Phil
thx...
gerade mit excel bieten sich da ja viele schöne möglichkeiten muss ich gleich mal antesten...
gruß KeKz