-
Hallo zusammen,
ich bin im Besitz eines ungebrandeten K600i und mache meine ersten UMTS-Laufversuche.
Dabei habe ich nun festgestellt, daß der SE Mobilfunknetzassistent für den Aufbau einer GPRS/UMTS-Modemverbindung die "Rufnummer" *99***3# eingetragen hat und als Bandbreite für den Com-Port 115.200 baud.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Was besagt: *99***3#?
2. Warum wird nur 115.200 baud eingetragen? Beim UMTS habe ich doch viel mehr Bandbreite.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Beste Grüße,
Paulchen
-
Ich verwende die ganz normale Synch-Station von SE. Die, die halt auf der CD drauf ist...
Allerdings habe ich relativ viele Kontakte (rd. 450), aber lt. SE müßten ja 500 draufpassen...
Gruß, Paulchen
-
Hallo zusammen,
beim synchen meines K600i mit outlook bekomme ich nur die Telefonnummern von Outlook übertragen, nicht aber die Adressen (Strasse, PLZ, Ort,eMail..)
Was mache ich falsch?`
Danke für die Infos.
Gruß, Paulchen
-
Hallo,
ich suche ein Samsung SGH-Z500 ohne Branding und ohne Vertrag, idealerweise zum Abholen irgendwo in Düsseldorf.
Freue mich auf Nachrichten.
Paulchen4711
-
Hallo,
ich suche ein Samsung SGH-Z500, das ich gerne (heute) in Düsseldorf ohne Vertrag und ohne Branding kaufen möchte.
Hat jemand einen Tip, wo ich es bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit besten Grüßen
Stephan Baumann
-
Ja, ich möchte es mir ohne Vertrag holen... Leider steht aktuell keine Vertragsverlängerung an. Es muß also nicht VF sein...
-
Danke für den Tip (und den Rechtschreibhinweis)
Sind die ROKRs denn gebrandet oder sind sie neutral? Bin nämlich bei TMobile unter Vertrag...
Gibt es auch noch ´ne andere Adresse?
Gruß, Paulchen
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man in Berlin morgen (Montag, 10.10.) ein ROKR kaufen kann? Wo es also auch verfügbar ist?
Danke und Gruß, Paulchen
-
Was paasiert dann, wenn man den Akku rausnimmt (außer das es ausgeht)? Resettet sich das Handy dann?
Gruß Paulchen
-
Hallo,
vielen Dank für die Info. Bei mir kam aber nur der Akkubalken, nicht der Empfangsbalken. Es ging auch nicht nach 10 sec. weg, sondern blieb solange, bis ich es ausgeschaltet habe (schließlich mußte ich telefonieren)... Aber so ca. eine Minute hatte ich schon gewartet.
Gruß
Paulchen