alternativ auch das K850i
bin dankbar für jedes Angebot!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alternativ auch das K850i
bin dankbar für jedes Angebot!!
Hallo,
vielleicht kann mir jemand ein gutes Angebot für ein SE w960i mit einem Schüler / Studententarif anbieten. Präferenz wie folgt (das Liebste zuerst T-Mobile, Eplus, Vodafone.
Es geht mir darum das Gerät günstig zu bekommen und dazu einen Tarif zu haben, der für Telefonate mit rund 200 Minuten im Monat um 100 SMS ausgestattet ist.
Gruß,
Zapakos
@ hitseller_de
paket am dienstag angekommen
klappt herrlich
danke
@ hitseller_de
hmm...okay =) diese drissigen feiertage haben eh alles nur verzögert.
kann man eigentlich innerhalb des w'n'w vertrags optionen buchen? also z.b. in ne andere tarifform wechseln, z.b. diese 400 mb inkl geschichte...
wieso kann man sich eigentlich seinen eeepc direkt abholen wenn man die unterlagen abgibt und auf dem versandweg nicht?! laut email wird jetzt noch was überprüft und erst danach wird das gerät losgeschickt. das dauert dann ja ewig
hitseller_de
wunderbar
im übrigen, am donnerstag habe ich meinen vertrag abgeschickt. bestellnummer ist: B-165896
ob ich mein eee schon ende der kommende woche in den händen halten darf?
grüße und schöne ostern
hab grad bemerkt, dass ich bei meiner bestellung vergessen hab in den bemerkungen "TT-Kauf" anzugeben. Hoffe, dass das nicht all zu dramatisch ist