Gilt die Deezer Option über die myvodafone app auch für den NICHT-STUDENTEN Tarif?
Weil im Angebot steht dort für Vodafone Neukunden, was ich wäre.
Ist das nur bei euch so oder auch allgemeine bei Vodafone direkt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt die Deezer Option über die myvodafone app auch für den NICHT-STUDENTEN Tarif?
Weil im Angebot steht dort für Vodafone Neukunden, was ich wäre.
Ist das nur bei euch so oder auch allgemeine bei Vodafone direkt?
Danke
Hallo, ich bin aktuell Alice DSL Kunde (heute O2). Der Vertrag ist monatlich kündbar. Ich ziehe zum 1.3.13 um. Im Zuge dessen würde ich gerne inkl. Rufnummermitnahme zur Telekom wechseln. Entfällt somit als Komplettwechsler, der jedoch die Adresse wechselt auch die Anschlußgebühr?
Und wo genau ist der Unterschied zwischen Entertain Sat und Entertain 'normal'. Die Aufstellung der Telekom kenne ich. Sehe eigentlich nur Vorteile des Sat Anschlusses?!
Grüße nighty
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit nachfolgenden Leistungen:
Netzanbieter sollte D1 oder D2 sein!
All Net Flat oder 1000 Freiminuten in alle Netze
Internetflat mit min. 500 MB vollem Speed
SMS Flat muss nicht sein, 100 SMS inkl. wären schön
Aktuell habe ich den Telekom D1 Complete 1200 mit Handy zu 89,95 Euro/Monat und Laufzeit bis 06.10.2012. Vertrag ist bereits gebündigt. Nummer sollte nach Möglichkeit jedoch übernommen werden
Telefon muss nicht sein, gerne Bargeldauszahlung
Monatlicher Kosten max. 50 Euro
iPad 1 32 GB Wifi only
Rechnung vom September 2011
In OVP und kompletten zubehör
350 Euro
Abholung möglich
Hi, folgende Situation:
meine Mutter hat einen "Z Call & Surf Comfort Plus (2)/T-Net" für 44,95 Euro im Monat. Dieser ist zum 31.07.11 gekündigt. Ist wohl noch ein alter Tarif.
Sie würde gerne verlängern zu 34,95 oder 29,95 Euro. Sprich DSL Flat und Telefonflat bis 16k.
Rufnummer muss beibehalten werden. Was für Angebote gibt es da jetzt genau. Rückkehrbonus? Zusätzliche Prämie? Und verlängert sich die Vertragslaufzeit um 12 oder 24 Monate? Vielen Dank für die Info!
Telefonanschluß + DSL-Flat + Telefonflat
Hallo zusammen,
meine Mom ist momentan bei der Telekom und hat ihren Telefon- und Internetanschluß zum 01. August 2011 gekündigt.
Sie benötigt
-Telefonanschluß (alte Nummer von der TELEKOM MUSS mitgenommen werden)
-Telefonflatrate
-DSL-Flatrate
Es wäre schön, wenn man noch eine Gutschrift oder Freimonate raushandeln könnten. Neue Hardware benötige sie nicht zwingend. Weiterhin wäre ein möglichst nahtloser Übergang wichtig.
Unitymedia wäre eine interessante Möglichkeit
Vielleicht kann mir ja jemand ein Angebot machen hier.
Danke im Voraus!
Gruß
Sebastian
So ganz koscher ist das ja nicht, Studentenwohnheim etc.
Und dann wird nur ganz gezielt das beantwortet, was "man" möchte
wieviele Bestellungen sind es jetzt?
Des Weiteren kann ich auf ihren Unterlagen keine weitergehende Infos zur Auszahlung wiederfinden?
Nächster Punkt wäre der Alice & O2 Vorteil, der bei den Unterlagen von "netzwerkservice" wiederzufinden ist --> Stichwort Alice Community Flatrate, d.h. kostenlose nationale Gespräche zwischen ihrem Alice Festnetzanschluss ins O2 Mobilfunknetz.
Letzter Punkt: der NKB beläuft sich auf 20 Euro bei Verträgen ohne MVLZ laut o2online.de
ist es richtig, dass sich der Willkommensbonus seitens O2 bzw. Alice auf 70 Euro erhöht hat? Zumindest erscheint diese Info auf der alice-dsl.de webpage
edit: habe gerade mal meinen Cache geleert und nochmal überprüft. Jetzt zeigt er mir wieder 50 Euro an. Die 70 bekommt man wohl, wenn man o2 Mobilkunde ist, da man mich zuvor bei der verfügbarkeitsabfrage noch hinsichtlich einer O2 Mobilfunknummer hinterfragte
würde mich auch als Interessent melden, sofern ein Vertragsbeginn zum 1.3.11 möglich wäre. Tarif Alice Fun