LCD TV
Hallo ihr Lieben,
Jetzt schreibe ich euch auch mal, da ja schließlich ich es war die dieses Bundle bestellt hat. (bisher hat sich mein Vater hier eingebracht).
Mir ist mal aufgefallen, dass viel mehr Leute positive Erfahrungen gemacht haben,
wenn sie Bundles OHNE LCD TV / Motoroller, also alle extern gelieferten Produkte bestellt hatten. Man könnte nun spekulieren, dass es sich dabei um mangelnde
Koordination zwischen getmobile und seinen Partnern handelt, und sich dadurch die Lieferung nur Verschiebt, jedoch nicht ausbleibt, was ich teilweise in Erfahrungsberichten gelesen hatte ...
Einige hier schrieben ja auch über bereits gelieferte LCDs, sodass ich mir weiter Hoffnungen mache.
Allerdings dennoch eine Frage an den getmobile Mitarbeiter:
Liegt es nur am Partner, dass der Versand so schlecht klappt?
Ich habe momentan das Problem, dass der Fernseher raus sein sollte, und auf höfliche Nachfrage meinerseits der LCD plötzlich "vorraussichtlich innerhalb der nächsten Woche an Sie übersandt wird"- nanu?
:eek: bedeutet das, er war noch gar nicht verschickt?
Da frage ich mich, was denn vorher passiert war, haben denn alle Däumchen gedreht, und auf die Gutgläubigkeit des Kunden gehofft?
Offensichtlich war der Versand weder geplant noch (ansatzweise) ausgeführt worden..
Meine Verträge laufen ja nun schon, und ich habe aus Sicherheitsgründen nicht vor, die Simkarten herauszubrechen, denn in einer Mail von getmobile lautete es:
(ich fragte aus Angst vor ausbleibender Lieferung nach dem Widerrufsrecht, nachdem ich bereits sehr schlechte Erfahrungsberichte gelesen hatte):
getmobile :
"Das Wiederrufsrecht beginnt ab erhalt der kompletten Lieferung. Daher haben
Sie auch nach Erhalt des LCD Fernsehers noch ein 2 wöchiges Wiederrufsrecht.
Dieses können Sie in Anspruch nehmen, sofern die SIM Karten nicht
herausgebrochen wurden und keine Telefonie stattfindet."
Ärgerlich, nun werden mir also Vertragskosten berechnet, ohne dass ich je die komplette Ware erhalten hätte.
Ganz besonders ärgere ich mich, da ich die Lieferung des LCD innerhalb der Aktivierungsfrist der Karten erwartet hatte, um so bei evtl. Reklamation noch keine laufenden Kosten zu haben oô
Also, an den freundlichen getmobile Mitarbeiter, BITTE prüfe mal meine Bestellung,
ich habe wirklich Angst, dass ich auf meinen Kosten sitzen bleibe und am Ende vl. nicht mehr kündigen KANN, wenn was schiefgeht?
kdnnr: 1126115
bestlnr: 1548309
Vielen Dank im Vorraus !!!
wenn ihr ähnliche (hoffentlich gute) Erfahrungen gemacht habt, ob ihr euren TV bekommen habt oder nicht, schreibt mir doch, das wäre eine große Hilfe.
ganz liebe Grüße,
eure Sarah
:mad: