Gerade per Mail bekommen
Hallo F.... K.....
jetzt schnell sein und 5 € Extra‑Guthaben sichern!*
Wir haben heute ein besonderes Aktionsangebot für Sie: Laden Sie bis kommenden Sonntag Ihr Guthaben auf. Penny Mobil legt Ihnen 5 € Extra-Guthaben oben drauf!*
Seien Sie schnell: Das Angebot gilt nur bis Sonntag!
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit mit Penny Mobil!
Herzliche Grüße
Ihr Penny Mobil Team
Beiträge von brianmolko1981
-
-
-
Bonusguthaben kann verwendet werden. Ich hatte noch 10 Euro Bonusguthaben bei Edeka Smart, hab 15 aufgeladen, die Hotline angerufen und das Opt-In setzen lassen und Portierung zu Lidl hat ohne Probleme funktioniert.
-
Hat schon jemand die Taktung herausgefunden? 10kb oder 100kb?
-
Geld ist futsch, war bei mir auch so (aber weniger als 20 Cent, daher "so what"). Was ich aber dreister fand, Portierung zum neuen Anbieter war nach 6 Tagen neu gebuchtem Edeka Smart M Tarif. Am Tag der Portierung war dann Schluß bei Edeka Smart. Keine neue Sim für die restlichen Tage der 4 Wochen. Edeka Smart hat sich für mich erledigt.
-
Die Edeka Smart App ist ja mal absoluter Mist. Wenn die von Norma Connect genauso ist, na dann gute Nacht.
-
Ich bin zu Lidl Connect gewechselt, gestern war die Rufnummernmitnahme und im Edeka Smart Onlineportal wird mir die Sim-Karte nun als gekündigt angezeigt.
Sollte also auch bei dir schnell behoben sein. -
Weshalb sollte man von Edeka dort hin wechseln, fällt mir da als Frage ein?
Ergänzend zu den letzten Antworten... Ich bin gerade auf kleiner Deutschlandtour und kann alle 3 Netze vergleichen. Telekom und Vodafone sind dort gleich auf.
Da bei Lidl Connect die Konditionen besser sind werde ich wohl wechseln. -
Ich überlege demnächst zu Lidl Connect zu wechseln. Weiß jemand wie hoch die aktuelle Gebühr der Rufnummernmitnahme ist?
-
Dann hau doch mal so einen Tarif raus.
Sinnloser Thread.