-
Hallo Forum,
ich überlege, ob ich von Penny Mobil zu Fraenk wechseln werde. Um meine Rufnummer mitzunehmen muss ich ja bei Penny Mobil ein Opt-In setzten lassen. Soweit ich weiß, ist dieses Opt-In dann 30 Tage lang gültig.
Falls ich es mir in dieser Zeit dann doch anders überlege und bei Penny Mobil bleiben möchte, verfällt dann einfach das Opt-In und nichts weiter passiert, oder ist meine Prepaid-Karte automatisch "gekündigt" und meine Rufnummer wäre dann verloren?
-
Funktioniert bei einigen Bestandskunden mittlerweile VoLTE und VoWIFI?
-
Warum sollte das auch nicht gehen?
-
Bei Allem was ich hier so lese bleib ich wohl doch bei Penny. Auf die 43,18 Euro verzichte ich lieber.
-
Guten morgen.
Funktioniert denn jetzt eigentlich datapass.de oder ist es mit Kaufland Mobil nicht möglich?
-
Merkt sie sich wenigstens den Login? Oder muss man jedes Mal Nummer und Passwort eingeben?
Warum hast du es denn nicht gleich mal selbst getestet?
-
habe ich dann passenderweise nur noch 8€ Guthaben
Noch passender wäre 6,82 Euro.
-
Wo steht das denn, dass man Pässe kaufen soll?
Bei der Telekom ist die Schweiz datentechnisch immer in Zone 1 und wird wie EU normal abgerechnet. Wie bei den anderen Anbietern ja, Penny, Norma auch.
edit: Gerade mal in die Preisliste geschaut, da steht auch, dass die Schweiz datentechnisch zur Länderzone 1 gerechnet wird. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das anders gewesen wäre. Also alles gut.
Datenpässe (travel&surf) kauft man da eher nicht.
Alles anzeigen
Das kann ich da so nicht rauslesen.
Schweiz gehört nicht dazu, also kein Datenroaming in der Schweiz.
-
Stimmt, da hast du natürlich recht.
Ich werde bestimmt von Pennymobil zu Kaufland wechseln, da Kaufland direkt vor der Tür ist. Und dann noch mit 43,18 Gewinn.
-
kostenfreie messassing flat.
Diese Flat hat zumindest Pennymobil ja auch.