Eigentlich hätte Opdenhövel ihm doch nicht sagen dürfen, dass er schon alle Begriffe durch hat und einen neuen ziehen muss, denn die Zeit lief ja und er muss das innerhalb der Zeit schaffen. Insofern hätten sie schon dort abbrechen müssen.
Beiträge von ocb
-
-
theo waigels unehelicher sohn, ich mag den nicht. ich bin für raab!
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Der erinnert mich irgendwie an Valuev - der kommt nachher auf'm Ersten und wird von Holyfield weggeputzt.Genau, Gerontoboxen angucken ist heute Pflicht!
-
Aber irgendwie sind die diesmal alle so alt. um die demographie scheints schlimm bestellt zu sein. Und es nervt zusehends, dass die alle wie aus der GQ, MensHealth oder ähnlichem gesprungen scheinen. Gibts denn keine echten individuellen Kandidaten mehr? Alle nur noch am sporteln und Karriere machen. Öde!
-
komische kandidaten bisher. find den schädlingsburschen bisher am symphatischten.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Och nö, dann läuft da gleich ja auch wieder dieser blöde Opdenhövel rum....Ich find den gut-die Kraus nervt aber schon.
-
Wie ist eigentlich der werkseitig eingestellte Sicherheitscode? Ich mein nicht PIN und PUK von der SIM, sondern eben vom Telefon selbst. Bei einigen Einstellungsmöglichkeiten will er den immer haben, aber ich hab da nie einen eingegeben und in der Anleitung finde ich auch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Achtung Ironie: Ich merk schon, DU kennst dich richtig aus... *kopfschüttel*Die Tatsache die Du -so scheint es mir- schlussfolgerst, dass nicht verschreibungspflichtige AM unwirksam sind, entspricht nicht der Wahrheit.
Gut gepiepst, Mäuschen!
Was an "Hustensäfte sind wirkungslos" zwingt denn zur "Schlussfolgerung", da stünde "nicht verschreibungspflichtige AM unwirksam"?!?
Hustensäfte sind unwirksam und Punkt.
Da hat es garnix damit zu tun, dass ein Lutschbonbon oder ein Mineralwasser durchaus schleimlösende Wirkung zeigt. Die kann man auch in der Apotheke kaufen, deshalb wirken sie aber nicht besser.
Welche Entwicklungsstörungen würdest du diagnostizieren, die die Einnahme von Hustensäften erfordern bzw. durch selbige gemindert oder gar therapiert werden können?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da fehlte jetzt aber ein Smiley, oder?Egal, wie die Leute bezahlt werden - ich glaube nicht, dass es Hungersnot war, die die beiden dazu getrieben hat, den Stollen zu mampfen...
Klar, war ironisch gemeint.
Aber ist schon was dran. Offenbar leistet sich die LBB bzw. Atos keinen hochklassigen Transport für sensible Daten, sondern nimmt den Billigsten. Der verschickt dann eben alles gemischt: Kreditkartendaten, Stollen, Organtransplantate-bis der Wagen voll ist.
Würd mich nicht wundern, wenn teilweise Wurstwerners Partyservice vorfährt und zusammen mit den Mettbrötchen für den Vorstand gleich noch nen Satz EC-Karten abliefert. Ist ja auch viel effizienter und bringt am Ende mehr Rendite! Wenn schon outsourcen, dann aber total. :top:
Die LBB sind wohl nicht mehr allein:
ZitatZehntausende Lastschriftbelege haben am Donnerstagabend die Autobahn 7 im Süden Hamburgs kurzfristig lahmgelegt....Auf den Lastschriftbelegen befanden sich neben Informationen über die gekauften Artikel auch die Bankverbindungsdaten sowie die Unterschriften der Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So, hier nun die - ausgesprochen überraschende - Auflösung des Falls:Das ist eigentlich schon wieder lustig...
Das spricht Bände über die schlechte Bezahlung im privaten Kurier- und Postdienst. Damit sie im Dienst nicht ohnmächtig werden, greifen sie in ihrer Not nach allem Essbaren, die schrecklichsten Folgen in Kauf nehmend.