Beiträge von ocb

    Wie ist eigentlich der werkseitig eingestellte Sicherheitscode? Ich mein nicht PIN und PUK von der SIM, sondern eben vom Telefon selbst. Bei einigen Einstellungsmöglichkeiten will er den immer haben, aber ich hab da nie einen eingegeben und in der Anleitung finde ich auch nix.

    Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Achtung Ironie: Ich merk schon, DU kennst dich richtig aus... *kopfschüttel*




    Die Tatsache die Du -so scheint es mir- schlussfolgerst, dass nicht verschreibungspflichtige AM unwirksam sind, entspricht nicht der Wahrheit.


    Gut gepiepst, Mäuschen!


    Was an "Hustensäfte sind wirkungslos" zwingt denn zur "Schlussfolgerung", da stünde "nicht verschreibungspflichtige AM unwirksam"?!?


    Hustensäfte sind unwirksam und Punkt.


    Da hat es garnix damit zu tun, dass ein Lutschbonbon oder ein Mineralwasser durchaus schleimlösende Wirkung zeigt. Die kann man auch in der Apotheke kaufen, deshalb wirken sie aber nicht besser.


    Welche Entwicklungsstörungen würdest du diagnostizieren, die die Einnahme von Hustensäften erfordern bzw. durch selbige gemindert oder gar therapiert werden können?

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Da fehlte jetzt aber ein Smiley, oder? :D


    Egal, wie die Leute bezahlt werden - ich glaube nicht, dass es Hungersnot war, die die beiden dazu getrieben hat, den Stollen zu mampfen... :D


    Klar, war ironisch gemeint.


    Aber ist schon was dran. Offenbar leistet sich die LBB bzw. Atos keinen hochklassigen Transport für sensible Daten, sondern nimmt den Billigsten. Der verschickt dann eben alles gemischt: Kreditkartendaten, Stollen, Organtransplantate-bis der Wagen voll ist.


    Würd mich nicht wundern, wenn teilweise Wurstwerners Partyservice vorfährt und zusammen mit den Mettbrötchen für den Vorstand gleich noch nen Satz EC-Karten abliefert. Ist ja auch viel effizienter und bringt am Ende mehr Rendite! Wenn schon outsourcen, dann aber total. :top:


    Die LBB sind wohl nicht mehr allein:


    Zitat

    Zehntausende Lastschriftbelege haben am Donnerstagabend die Autobahn 7 im Süden Hamburgs kurzfristig lahmgelegt....Auf den Lastschriftbelegen befanden sich neben Informationen über die gekauften Artikel auch die Bankverbindungsdaten sowie die Unterschriften der Kunden.


    Artikel