Beiträge von ocb

Re: Bonprix Dispo+ EC-Karte mit 2% Cashback

Zitat

Original geschrieben von dham

Für Einkäufe bei Aldi oder anderen Supermärkten fand ich das eigentlich eine ganze nette Variante

Naja, als Single auf Lebensmittelkosten von 5000€ jährlich zu kommen, dafür muss man dann aber woanders als bei Aldi einkaufen oder eine Essstörung haben. :D

Insofern "lohnt" sich das Angebot eigentlich nicht, für die paar Euros im Monat diese Karte zu bestellen. Selbst für einen Studenten sollten die maximal möglichen 8,33€ im Monat bedeutungslos sein, da holt man ja mehr Cash raus, wenn man garnicht mehr einkauft und sich in der Mensa sattfrisst.

Ich denke auch, dass Windows7 ein Renner werden wird. Sofern Microsoft nicht so blöd ist und irgendwelche unsäglichen Registrierungsorgien implentiert oder alles DRM unterwirft, gibts ja keinen Grund, nicht umzusteigen.

Offenbar haben die begriffen, dass ausser den Spielern kaum noch einer die Hardwareaufrüstung mitmacht. Die ganzen Websurfer und Normalberufstätigen kommen auch mit einem 2-4 Jahre alten Gerät flott durchs Netz, und die Netbooks können und sollen ja auch nicht mehr bieten.

Der Markt hat sich da doch sehr verändert und Microsoft reagiert anscheinend darauf.

Ich hätte nicht gedacht, dass Microsoft Linux nochmal Paroli bieten würde. Aber das Windows7 toppt die Open Source Betriebssysteme im Privatbereich dann doch sehr. Sieht schick aus, ist super leicht zu bedienen und ist dabei noch richtig schnell. Viele Linuxdistris haben da nix zu melden, selbst Ubuntu wirkt dagegen dröge und langweilig.

Im Privatbereich dürfte Linux damit tot sein, wenn von da nicht irgendeine bahnbrechende Innovation kommt-was bisher nie der Fall war.

Ich werd mir den Kram wohl auch mal anschauen-bisher haben mich der Zietlow (ich find die sieht deutlich mehr nach Transe aus, als der echte Transsexuelle im Camp) und Dirk Bach immer davon abgehalten.

Wobei ich mich immer noch Frage, weshalb die Lugner da rumturnt. Hat Mörtel so einen guten Ehevertrag gehabt? Die müsste doch genug zum Leben haben...

Zitat

Original geschrieben von 08a_a

Aber es könnte stimmen, seit es im Internet die nackten Frauen für jedermann umsonst gab, hat das bildungsferne Klientel den Katalog gemieden. ;)

Da ist es ja dann auch kein Wunder, dass der Postbote bei Schlaumeiers die Kinder machen muss-wo doch "nackte Frauen" nur für bildungsferne Blödel eine Sensation darstellen.

Ich denk nicht, dass wir verweiblichen. Eher könnte man sagen, die Frauen vermännlichen sich zu sehr-optisch und verhaltenstechnisch. Aber noch lange nicht in einem Rahmen, dass man bedenken haben müsste.

Und das gerade der Vatikan, ein Verein von kleidertragenden Homosexuellen was zur Männlichkeit beizutragen wüsste, das wage ich mal stark zu bezweifeln.

Ich hab auch neues vom Spaßversand DHL:

Meine Amazonbestellung ist vollends verschollen. Laut Amazon war in der Packstation kein Platz mehr, deshalb läge mein Artikel jetzt in der Postfilliale zur Abholung bereit-so die Auskunft von DHL.

DHL verschwieg dabei gekonnt, um welche Postfilliale es sich denn handelt. Wie viele hunderte Postfillialen gibt es wohl in der Republik?

Nicht zu erwähnen, dass der Artikel niemals an eine Packstation gehen sollte, sondern an meine Wohnadresse (ich hab nämlich keine Packstationkarte und will auch nie eine haben-aber vielleicht braucht man eine, denn DHL sendet überall hin, wo der Kunde garantiert nicht ist. Man muss wohl zukünftig an die Packstationen senden lassen, will man das Paket zu Hause entgegen nehmen).

DHL wird langsam zu Hermes-bloß in teuer. :top:

Ich und der Rest der Welt haben wohl einen anderen Kampf gesehen, da hat "der Russe" allerdings gewonnen. :top:

Und mal ehrlich, "der Russe" hatte weder blaue Flecken, noch sonst welche Wunden. Aus der Puste war er auch nicht und zu keinem Zeitpunkt hat er gewackelt. Da hätte Holyfield weiter seine Tanzübungen machen können, er hätte den nicht weggekriegt.

"Den Russen" ein bischen zu massieren reicht nicht, wirklich nicht. Altersbonus hin oder her, aber er hat nun wirklich nicht wie der dominantere Boxer ausgesehen, lediglich in der ersten Hälfte aktiver. Aber Aktiv alleine reicht nicht, es muss auch Wirkung zeigen. Das tat es nicht.

"Der Russe" war die ganze Zeit behäbig, "der Ami" wurde nach Runde 6 immer langsamer. "Der Russe" somit konstant, "der Ami" mehr Showmann mit begrenzter Halbwertszeit.

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Hat jemand vor dem Jahreswechsel etwas bestellt? Normalerweise bekomme ich DHL Pakete schon am nächsten Werktag. Ein am 29.12. eingeliefertes Paket liegt aber seit dem 30.12. bei der Zustellbasis. Diese hat laut Statusmeldung Betriebsferien.

Ich hätte erwartet, dass die wenigstens gestern oder heute wieder anfangen, zu arbeiten. :(

Machen andere Paketdienste auch Betriebsferien in dieser Zeit?

Hab genau das gleiche Problem. Bestellung ist bei mir am 30.12. rausgegangen und seitdem mutmaßlich in Neumünster im Versandzentrum hängengeblieben. Eines von beiden Paketen ist vermutlich vorher schon versandet, daß soll mir nämlich angeblich schon zugestellt worden sein, ist es aber nicht.

Ich bestell in Zukunft nix mehr um die Jahreswende rum, das nervt einfach nur.