Beiträge von stefan.sp

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Mobile und favorisiere eigentlich das P800 oder eher P900. Wobei ich zwischen der Wahl eines Smartphones oder doch wieder der Kombination Mobile + PDA schwanke.

Allerdings gibt es zwei Sachen, die mich etwas von dem Smartphone abhalten:

1. Sony Memory Stick Duo

Weiß jemand, ob man irgendwie die Inhalte von Compact Flash Cards lesen/Schreiben kann? Ich möchte ja nach Möglichkeit irgendwie die Bilder von meiner Digicam auf dem ordentlichen Display des P800 /P900 anzeigen.
    Gibt es da vielleicht irgendwelche Adapter /Bluetoothkartenleser oder so was???

2. Navigation:

Ich will gerne GPS unterstütz Navigieren, so wie mit einem PDA halt. Wenn so was auch mit dem P800 / P900 geht, ich glaube das wäre dann meine Killeraplikation schlechthin.
    Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke für eure Hinweise

Stefan

Hallo Daniel,

früher gab es mal eine Office Developers Edition, die dann eine Runtime Umgebung für Access Datenbanken enthielt. Damit konntest Du Acces DB's öffen, ohne dass auf dem PC Access installiert sein musste.Ob es so was jetzt noch gibt, weiß ich auch nicht.

Aber ich denke du meinst was anderes. Schau mal unter Acces im Menü Extras zum Befehl Start...

greetnxs

Stefan