navi, 8 gb sdhc, mobiles internet simyo
Hallo liebe Leute ich habe in diesem Forum mehr als 2 Stunden über das KU990 gelesen und viele meiner Fragen habt ihr echt gut beantwortet.
Ich weiß dass diese Fragen schon sehr oft gestellt wurden, aber leider habe ich in diesen und anderen Foren immer unterschiedliche Antworten gefunden.
1. Wie sieht es den genau mit der Navigation aus?
Brauche ich für die Navigation eine GPS-Maus oder braucht das KU990 keine Zusatzgeräte? Falls ja könnt ihr mir eine günstige Maus empfehlen die auch ganz sicher mit dem KU990 funzt?
2. Kann mir jemand eine gute Software empfehlen (ich bräuchte eine die mich bei der Navigation lotsen kann, also nicht nur eine die mir den Standort anzeigt)
3. Ich hab bei euch und anderen Foren echt viel über die Speicherkapazität der MicroSD-Karten gelesen aber leider bin ich jetzt echt ziemlich verwirrt.
Einer von euch hatte ja eine 6 gb sdhc Karte empfohlen. Kann ich mit der Karte auch wirklich den vollen Funktionsumpfang des KU990 verwenden? Ich habe nämlich auch gelesen, dass wenn die Speicherkarte mit mehr als 2 gb belegt ist, mann keine Videos oder Fotos auf der Karte mehr speichern kann.
4. Bei ebay hab ich auch ne 8 gb sdhc von sandisc gesehen weiß jemand von euch ob die im KU990 tadellos läuft?
5. Das KU990 kann ich ja auch aks mobiles Modem verwenden. Weiß jemand zufällig was für ein Trafficvolumen anfällt wenn ich z.B. 30 min auf ebay bin oder etwas google (ich weiß dass man die Frage nich exakt beantworten kann aber eine grobe Schätzung/Erfahrungswert wäre echt hilfreich)
6. Woring liegt der Unterschied zwischen einem Handy mit bzw. ohne Branding? Kann man mit einem Handy mit Branding auch ganz normal ins Internet usw. wenn man eine Andere Sim-Karte nutzt?
Ich wäre euch dankbar wenn ihr ausführlich antworten könntet. Dane für eure antworten.
Gruß Spongebob-Fan