Hallo,
wenn man bereits Prepaid Kunde bei Blau.de ist, erhält man dann bei Mitnahme der bisherigen Nummer auf den Blau Allnet L 3 GB Tarif die Wechselgutschrift bzw. entfällt die Anschlussgebühr?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man bereits Prepaid Kunde bei Blau.de ist, erhält man dann bei Mitnahme der bisherigen Nummer auf den Blau Allnet L 3 GB Tarif die Wechselgutschrift bzw. entfällt die Anschlussgebühr?
Danke.
Hallo,
würde gerne ein Angebot erfragen für eine günstige Allnet und SMS Flat. Beim Datenpaket würde mir 400MB ausreichen. Präferieren tue ich das Telekom/Vodafone Netz, gerne aber auch O2 als Wahlalternative.
Danke im Voraus
FP
Guten Abend,
falls möglich ein Auszahlungsangebot per PN für mich. Danke.
Grüße
Für mich bitte auch ein Auszahlungsagebot per PN.
Vielen Dank und schönen Feiertag noch.
Hallo, mich würde ein Auszahlungsangebot für den Smart M Tarif interessieren.
Danke.
Was bedeutet eigentlich "Vodafone Ware" im Falle des LG P990 OPTIMUS SPEED? Net/Simlock Hard/Software Branding? Bitte kürz erläutern.
Danke.
Gruß
FP
Ist der Tarif eigentlich auch für Leute mit Handicap buchbar wenn man über 25 bzw. 29 ist, so wie's bei Vodafone möglich ist?
MfG
FP
Würde gerne den Preise für das LG Optimus Speed erfragen.
Gruß
FP
Eine Frage an die, die auch das 850,- Euro Auszahlungsangebot bestellt haben.
Wurde bei euch in der Bestell eMail oder im Online Konto irgendwo die Auszahlung erwähnt oder der minus Betrag -850,- Euro angezeigt?
Mal meine, vielleicht unsinnige, Frage - handelt es sich bei den angebotenen Handys um Neuware? Also Original verpackt und ungeöffnet mit Garantie und allem drum und dran?