Beiträge von Oliver59

    Hallo,


    bin von der Firmware 200.34.36 bislang sehr entäuscht:


    Nach wie vor bekomme ich keine WLAN-Verbindung zu meinem Router T-Sinus 111 DSL.


    Nach wie vor fliege ich nach wenigen Minuten aus meinem IMAP-Konto bei Web.de.


    Übrigens: Nach Deinstallation von Nokia PC Suite und Connectivity Solution durfte ich den Treiber für die Netzwerkkarte neu installieren. Echt gemein gefährlich, diese Nokia Software!


    Gruß


    Oliver

    Sicherung des Telefonspeichers


    Hallo,


    im Telefonspeicher sollen 18 MB belegt sein. Ich habe ihn auf eine Sandisk 8GB-SDHC-Karte gesichert. Auf dieser werden nun aber nur 1376 kB (!) als belegt angezeigt. Geht das mit rechten Dingen zu, wird da so stark komprimiert? Oder kommt das E51 doch nicht mit den HC-Karten zurecht?

    Zitat

    Original geschrieben von Oliver59
    [QUOTE] Original geschrieben von Snoopyracer
    Wie ich gerade durch diverse Tests mit einem Freund heraus gefunden habe, bin ich teilweise auch nicht erreichbar wenn eine Datenverbindung besteht, obwohl ich vollen Empfang habe. Der Anrufer erreicht direkt meine Mailbox ohne das der Anruf an mein Handy weiter geleitet wird.


    Muss ich leider bestätigen.


    Peinlich, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen konnte. War wohl schon etwas spät letzte Nacht.


    Noch mangels UMTS-fähiger SIM hatte ich zu Testzwecken eine fremde SIM im E51, aber meine Nummer angerufen. Klar, dass sich nur meine Mailbox meldete.


    Sowohl während GPRS-, als auch während UMTS-Verbindungen kommen Anrufe sehr wohl an.


    Gruß und sorry nochmal,


    Oliver

    [QUOTE] Original geschrieben von Snoopyracer
    Wie ich gerade durch diverse Tests mit einem Freund heraus gefunden habe, bin ich teilweise auch nicht erreichbar wenn eine Datenverbindung besteht, obwohl ich vollen Empfang habe. Der Anrufer erreicht direkt meine Mailbox ohne das der Anruf an mein Handy weiter geleitet wird.


    Muss ich leider bestätigen.


    Gruß


    Oliver