Beiträge von BlackPanter

Du hast recht ich kann zwischen den Netzen auswählen. Aber leider nur GSM und UMTS/HSPA. Einzeln kann ich die nicht auswählen.
    Danke für eure Hilfe jetzt weis ich ja woran das liegt. Ihr seit ein super Team :top:

Jetzt läuft die Verbindung fast gar nicht mehr. Nach dem Einloggen ins Netz läuft die Verbindung mit max 80kbit/s und nach ca einer Stunde ist dann Schluss. Es hilft dann nur noch die Verbindung zu trennen und nochmal aufzubauen damit es wieder mit max 80kbit/s läuft. :mad:
    Danke für die schnellen Antworten es freut mich so kompetente Leute hier zu finden :top:

Hi Leute. Ich wünsche allen einen guten Abend. Leider habe ich ein kleines Problem und hoffe das einige von euch mir helfen können. Und zwar habe ich den oben genannten web'n'walk stick. Das Problem ist folgendes: UMTS Empfang liegt bei 98% aber trotzdem stellt sich der Stick auf HSPA :confused: das gerade mal 21% Empfang hat. Was ist das HSPA überhaupt? Der Stick unterstützt ja UMTS, HSDPA, HSUPA über das UMTS Netz.

Liebe Grüße
    Panter

Samsung sgh e250

ich habe es seit ca einem jahr und anfangs hat es sich auch gut geschlagen aber vor drei monaten hab ich es in die tonne gekloppt. bei auf- und zuschieben hat das display alles nur noch verschwommen angezeigt und nach einer weile dann gar nichts mehr. daraufhin hab ich mein altes handy wieder raus gekramt :mad: