Beiträge von rotex4k

    Zitat

    Original geschrieben von jabba2k5
      rotex4k: Hast du ne Mail von UPS bekommen, dass das teil versandt wurde.
    oder hatte sich dein apple order status geändert?


    Ja, zuerst hat sich mein Apple Status geändert (von versandbereit auf versendet), dann habe ich in meinem Apple-Account die UPS Nummer einsehen können (1Z......), womit ich dann bei der UPS-Sendungsverfolgung das Paket tracken konnte!


    Als erfahrener Apple "Ich bestelle Freitags und ärgere mich darüber, dass ich nicht Donnerstag bestellt habe"-Besteller kann ich Dir zu 100% versichern, dass das iPhone heute (also Samstag oder gar Sonntag) NICHT kommen wird. Ich habe genau den gleichen Status wie Du und erwarte das gerät frühestens Montag, wenn es nicht nochmal eine Reise nach Italien antritt, bevor es zu mir nach Berlin kommt!
    Also mach Dir einen schönen Tag. UPS kommt heut definitiv nicht und der Orderstatus wird sich bis Sonntag Nacht wahrscheinlich nicht ändern! :-)

    Ich verkaufe ein iPhone 16GB (3G, weiß). Es ist in einem einwandfreien TOP-Zustand und funktioniert mit JEDER Simkarte.
    Keine Adapter (Turbosim, Furiosim, etc.) nötig, da es ab Werk unlocked ist. Die Rechnung liegt auch mit dabei!
    Das Gerät kann bei Bedarf in Berlin getestet und/oder vor Ort gekauft werden.
    Sämtliches Zubehör und die OVP sind natürlich mit dabei!
    Der Preis liegt bei 630.
    Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail.

    Ich verkaufe ein iPhone 16GB (3G, weiß). Es ist in einem einwandfreien TOP-Zustand und funktioniert mit JEDER Simkarte.
    Keine Adapter (Turbosim, Furiosim, etc.) nötig, da es ab Werk unlocked ist. Die Rechnung liegt auch vom 25.08.08 liegt auch mit dabei!
    Das Gerät kann bei Bedarf in Berlin getestet und/oder vor Ort gekauft werden.
    Sämtliches Zubehör und die OVP sind natürlich mit dabei!
    Der Preis liegt bei 660 VB.
    Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail.


    Dank Dir für die schnelle Antwort.
    Waren das denn 16 oder 8-er Modelle? Budweis ist natürlich von Berlin eher suboptimal ;-)