Beiträge von lehdan

Also es ist eine Hama RS-MMC 128 MB und mehr steht da leider net drauf. Aber dann wird das wohl die falsche sein, was?

Ach ja und dann sind diese Karten wohl wieder verdammt Schwer zu bekommen, oder? Und wie kann ich die Karten dann wohl genau erkennen?

Hallo liebe Leute,

habe heute mein N70 neu bekommen und habe dazu eine 128MB Hamma MMC bekommen. Da es ein Ausstellungsstück war und die original MMC Karte nicht mehr da war. Ich habe aus meiner Sicht alles versucht ... Formatierung mit FAT und FAT32 auf dem PC und ich habe keine Chance, dass die MMC erkannt wird.

Vielleicht hat ja einer von euch ne idee :)

Würde ne Hilfe echt klasse finden :)

Danke

Schade ...

Also erstens sollte man die Texte hier auch mal fernünftig lesen!!!! Denn ich habe geschrieben ich kann den Fall zu den X-Akten legen! Aber nur mal so ... wer lesen kann ist klat im Vorteil. Und dann habe ich immer gedacht das hier wäre ein Forum wo man kompetente Aussagen bekommt.
    Ihr beiden seit ein gutes Beispiel, das es hier auch anders geht.
    Und zu meinem Beruf muss ich auch nichts sagen!!! Jeder der einen Layer 8 Fehler kennt wird mich verstehen.

Ihr beiden seit echt die Helden auf der Landstrasse! :top:

Leider keine Hilfe ....

Hallo Leute,

nachdem mir hier auch niemand helfen konnte, habe ich mich mit dem technischen Support vom T-Mobile auseinandergesetzt. Da mir dort auch nicht geholfen werden konnte ...

Habe ich mich entschlossen, das Telefon einfach zurückzusetzen. Ich weiß, dass ist nicht die Lösung, aber dennoch da ich IT_Berater bin und sehr viel im Microsoft Umfeld arbeite ... :gpaul: weiß ich das sehr viele Fehler bei einem Betriebsystem von Billy Boy ganz einfach zu den X-Akten gelegt werden können. ;-)
    Ich denke mehr al 90% verstehen hier was ich meine :top:

Na ja ich denke es ist ein Weg, den man gehen kann, wenn man das Handy noch ganz neu hat so wie ich (nichts installiert usw.)

Juhuuuu endlich habe ich mein neues Telefon erhalten. Ich bin bisher total begeistert vom SDA Music . Leider scheint es so zu sein, dass ich keine SMS versenden kann. Es scheint aber die richtige Kurzmitteilungszentrale eingestellt zu sein.
    Das Verhalten stellt sich wie folgt da:
    Alle von mir "gesendeten" SMS landen nur im Postausgang ... Sie werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" verschoben. Kann mir einer von euch helfen? Ich bin auch noch relativ neu hier im Board. ENtschuldigt, falls ich euch evtl. mit dieser Frage nerve, aber ich benötige wirklich HILFE :rolleyes: