Beiträge von matthiasm

Ist bei den aktuellen Modellen eigentlich das Problem mit dem Staub im Display auf Höhe des Drehrades behoben oder leiden auch die neusten Modelle unter diesem Problem?

ich habe auch keinen grund für meine kündigung angegeben ung nach einigen Tagen bei der Kündigungshotline angerufen und gefragt wo meine bestätigung bleibt. dann haben sie mich gefragt warum ich kündige und nachdem ich gesagt habe, dass ich das iphone haben möchte hat mann mir sofort das ipod angebot gemacht.

vielleicht klappt es ja auf diesem wege schneller bei dir void

weil es mein webhoster nicht anbietet und ich dafür eigentlich kein zusätzliches Geld ausgeben möchte, da es mir bei meinen privaten mails nahezu egal ist, ob ich sie mit einem Zeitverzug von wenigen Minuten zugestellt bekomme.

E51 ist interessant, aber da es als Zweithandy gedacht ist, sollte es sich eher im preislichen Rahmen von 100 - 150 Euro bewegen...

Muss mir jetzt vielleicht noch mal in der bucht die Preise für das e50 und e60 ansehen.

Es gibt keine Möglichkeit einen automatischen Mailabruf mit dem 6300 hinzubekommen oder? Das habe ich ja eh noch rumliegen, wäre demnach das einfachste...

Danke schon mal für die Antworten, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, als Ersthandy werde ich mir das e61i kaufen, suche also eher etwas kleineres.

Das Java-Programm klingt schon mal ganz gut, allerdings suche ich echt etwas, wo ich den emailabruf nicht jedes mal manuell starten muss.

Habe hier noch ein 6300 aus einer vvl rumliegen, da ist yahoo go vorinstalliert, aber das läuft auch nicht im Hintergrund oder?
    Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Ich setze zukünftig wesentlich stärker auf Emails zur Kommunikation als auf SMS, hierzu suche ich ein Zweithandy, mit dem ich meine verschiedenen Mailaccounts permanent abfragen lassen kann.

Die Benutzung der Email-Funktion in meinem 6230i ist hierfür ja nicht wirklich geeignet.
    Da es ein Zweithandy ist, sollte es sich preislich so um die 150 Euro Bucht- oder Shoppreis bewegen.

Hat jemand einen guten Tip für mich?
    Wenn es geht Nokia, ist aber nicht zwingend.

wie läuft die Email-Abfrage mit dem 6233?
    Suche ein Zweithandy, bei dem der Mail-Empfang in regelmäßigen Abständen im Hintergrund läuft (wie bei SE oder Motorola) und nicht wie bei meinem derzeitigen Zweithandy, dem 6230i als eigenständiges Programm, welches nicht im Hintergrund ausführbar ist.

Falls das Handy es nicht bietet, gibt es hierfür fremdsoftware, die diese Möglichkeiten bietet?

Danke im Voraus.

Matthias