-
Klappt auf unterschiedlichen konten nicht, bei dem einen sind nur 160 Mails im Eingang.
Bin echt ratlos. Scheint ja auch ein Stromsparproblem zu sein, denn bei angeschlossenem Ladegerät passiert es nicht.
Wenn ich keine Lösung finde werde ich das Handy sehr schnell wieder verkaufen.
-
ich führe den abruf über gprs/umts durch.
habe das Problem, soweit ich das eingrenzen kann auch nur, wenn das teil nicht am strom hängt.
Kann es sein, dass er die Datenverbindung nach einer Weile im Standby nicht mehr aufbaut um das Postfach zu überprüfen?
Manchmal ist es so, dass das Handy automatisch die Mails abruft, sobald ich ihn nur aus dem Standby hole mittels On/Off-taste.
-
Email-Abruf unzuverlässig? - diamond pro
ich habe seit wenigen tagen das xda daimond pro und soweit ganz zufrieden.
Das einzige was mich stört ist, dass das Handy anscheinend nicht verlässlich die Emails in dem vorgegebenen Zeitintervall abruft, sondern teilweise erst dann, wenn ich es mit der On/Off Taste wieder aus dem Standby geweckt habe.
Finde das sehr ärgerlich, da ich mich eigentlich auf die blinkenden LEDs im bereich der Steuerungstaste verlassen wollte.
Ich rufe mehrere Email-Konten, mit unterschiedlichem Zeitintervall ab. Konten sind IMAP.
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
-
Email-Abruf unzuverlässig ? (diamond pro)
ich habe seit wenigen tagen das xda daimond pro und soweit ganz zufrieden.
Das einzige was mich stört ist, dass das Handy anscheinend nicht verlässlich die Emails in dem vorgegebenen Zeitintervall abruft, sondern teilweise erst dann, wenn ich es mit der On/Off Taste wieder aus dem Standby geweckt habe.
Finde das sehr ärgerlich, da ich mich eigentlich auf die blinkenden LEDs im bereich der Steuerungstaste verlassen wollte.
Ich rufe mehrere Email-Konten, mit unterschiedlichem Zeitintervall ab. Konten sind IMAP.
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
-
@ Donnervogel
Danke für deinen bericht. Mir hat er schon mal weitergeholfen, gerade weil ich auch eine Freisprecheinrichtung über einen Bluetooth-Adapter benutze, ist mir das Zusammenspiel wirklich wichtig.
Ich habe noch eine Frage bezüglich des Mailclients:
Gibt es für Anhänge eine Größenbeschränkung was Anhänge anbelangt (Senden oder Empfangen)?
Wie beurteilst du das Schreiben von Emails auf dem Gerät, auch wenn du das unterwegs kaum in Anspruch nimmst?
-
Email-Empfang nur bis 1 MB?
Habe ich das richtig gelesen / verstanden, dass man mit dem Arena nur Emails mit maximal 1 MB Größe abrufen kann?
Steht glaube ich auf der LG-Seite in einem PDF-Dokument bei den technischen Daten.
-
Ich habe seit gestern ebenfalls ein i780, war / ist nagelneu, allerdings befand sich schom im Auslieferungszustand ein Staubkorn unter dem Displayglas, welches mich nervt.
Gekauft als neu von privat über ebay.
Ist das ein Reklamationsgrund? Wenn ja wo, bei Samsung direkt?
Was würde das bedeuten, Reparatur oder Austausch des Gerätes?
Ist das ein einzelfall oder haben schon andere diese Erfahrungen im Neuzustand gemacht?
Ansonsten bin ich wirklich absolut zufrieden mit dem i780.
-
Auf Seite 225 des Threads wurde von einem E71 berichtet, welches Staub unter dem Displayglas hat, weil angeblich das Display oberhalb des Navi-Keys nicht gegen Staub abgedichtet ist.
Simmt das, gibt es schon ähnliche Erfahrungen?
Kann es mir bei der inzwischen guten Verarbeitungsqualität bei Nokia eigentlich nicht vorstellen...
-
Ich habe leider nicht mitbekommen, dass drei Folgen kommen und hatte meinen Recorder nur auf zwei Folgen programmiert.
Kann mir einer von euch sagen, wie ich vielleicht an die letzte Folge von Montag herankommen kann?
-
Habe die gleiche Situation, fahre seit dem 01.07. ca 100 km eine Strecke zur Arbeit, 5 x pro Woche.
Habe mir die Freibetragsthematik auch überlegt. Kommt letztendlich auf die steuerliche Belastung an, Steuerklasse, Familienstand, etc wie hoch das zusätzliche Netto-Gehalt ausfällt.
Lässt man sich auch die ersten 20 km auf der Sterukarte als Freibetrag eintragen blüht einem nach der Steuererklärung evtl. eine Nachzahlung. Muss man dann wissen, ob man lieber ein paar Euro mehr netto im Monat haben möchte, mit der Folge vielleicht eine Nachzahlung zu bekommen oder ob man auf die ersten 20km bei dem Freibetrag verzichtet und so vielleicht auch um eine Nachzahlung herumkommt.