Gibt es den Davis denn eigentlich noch?
Den sieht man ja nirgends mehr.
Beiträge von matthiasm
-
-
@matt.sullivan
Danke soweit. Dass das eine Kundenrückgewinnungshotline ist, ist mir schon bewusst.
Ich hatte auch schon überlegt es ins Forum zu posten, hatte nur keine Lust mich da zu registrieren.Was mich ärgert ist, dass sie mir bei meinen zwei vorherigen Anrufen, da ging es noch um die Verlängerung in den Plus Vertrag, gesagt haben, dass sie mir nur die gleichen Konditionen anbieten können, die auch auf der Webseite gezeigt werden. Also 249 Euro. Jetzt senken sie den Preis in der Pro Variante und die Konditionen gelten auf einmal nicht für Bestandskunden.
-
Im Kundencenter kann ich auch nicht wechseln. Es wird nur unter Hinweis auf meinen gekündigten Vertrag auf die Kündigungshotline verwiesen.
Leider bieten sie an der Kündigungshotline das Samsung Galaxy S3 für Bestandskunden / Vertragsverlängerungen noch nicht zu dem Preis von 0 Euro an bei einer Vertragsverlängerung in die Pro Version an. Nach Auskunft eines Hotline Mitarbeiters dauert dass 2 bis 3 Wochen, bis sie die neuen Preise auch für Bestandskunden anbieten können.
Aus meiner Sicht vollkommen unverständlich. -
Also bei mir haben Sie ausschließlich auf die aktuellen Tarife verwiesen. Es gab weder das Angebot für einen monatlichen Rechnungsrabatt, noch eine einmalige Gutschrift oder Rabatt auf die Hardware.
Dafür verlängern sie dir deinen Vertrag sofort und nicht erst zum Vertragsende und erlassen dir die Anschlussgebühr usw.
Da sind andere Netzbetreiber / Provider schon etwas verhandlungsbereiter bei Bestandskunden. -
Hat das LG 4X HD eigentlich auch eine Notification LED? Hierzu habe ich bisher nichts gefunden. Dann wäre es wirklich ein guter Kandidat statt S3 oder One X.
-
Habe noch eine andere Karte hier rumliegen, mit der versuche ich mal das Micro_Sim basteln.
Wenn es klappt, wäre es ja die einfachste Lösung.Finde es nur reichlich unlogisch, dass für NEUkunden eine Micro-Sim nur technisch MÖGLICH ist, wenn man keine Hardware ordert.
-
Ich habe bei 1und1 den Tarif für 39,90 im Monat abgeschlossen, inkl. Hardware.
Die Hardware habe ich verkauft und werde den Vertrag mit nem Iphone nutzen.Die Hotline hat mir gesagt, dass ich unter diesen Umständen keine Micro-Sim von 1und1 bekommen kann, weil ich die passende Sim für meine Hardware erhalten habe.
Die Wahl für eine Micro-Sim Karte hat man nur, wenn man den Tarif ohne Hardware bestellt. Bei einem Tarif inkl. Hardware bekommt die man die passende Sim und eine Micro-Sim ist auch gegen Aufpreis nicht möglich.
Kann das jemand bestätigen? Klingt für mich nicht wirklich logisch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Dann würde ja nur Micro-Sim selber basteln bleiben.
-
Gibt es einen bestimmten Termin ab dem die neuen Tarifoptionen in dieser Woche freigeschaltet werden? Bisher sind sie ja noch nicht sichtbar, evtl 01.12.?
-
10 Euro mehr pro Monat aber nur wenn man sich für eines der dann angebotenen hochpreisigen Handies entscheidet?
Der bisherige Tarif zu 29,90 / 39,90 Euro je Monat wird aber auch weiterhin angeboten?
-
vielen dank schon mal für deine antwort.
gibt es den gebührenimpuls bei der telekom noch?